Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Mainz und Umgebung

Alexander (24)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Faugen (31) aus 55116 (0km)
Hallo,
Mein Name ist David. Ich bin ca. 23 Jahre alt und tanze seit 11 Jahren.
Ich suche Tanzdamen für Tanzkurse.
Ich würde mich über antworten von Damen in meinem ungefähren Alter sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mormel (63) aus 55116 (0km)
Hier schreibt eine mollige und untrainierte, aber eine schöne und humorvolle Frau.Ganz dringend möchte ich wieder in Bewegung kommen. Der Tanz war immer meine Lieblingssportart und ich möchte hier wieder durchstarten.Die normalen Gesellschaftstänze habe ich viel getanzt, wobei mir der langsame Walzer und Tango am besten gefallen haben. Disco Fox habe ich dagegen schon immer gehasst.Das Erlernen der Tänze fiel mir immer leicht, da ich musikalisch bin. Wobei ich das meiste wieder vergessen habe.Ein Traum ist, Tango Argentino zu lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
die glueckliche (57) aus 55116 (0km)
Suche einen Tanzpartner für Standard-Tanzkreis in der Tanzschule Senzer!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Caro17 (55) aus 55116 (0km)
Suche netten, humorvollen Tanzpartner für Breitensport (Standard/Latein und/oder Discofox) im Raum MZ/KH/WI.
Wenn du also Spaß am Tanzen hast, "Taktgefühl" und etwas Ehrgeiz in der Sache mitbringst, ohne dass der Spaß beim Tanzen zu kurz kommt (lache nämlich gerne, auch beim Tanzen!), würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
P.S.: Habe auch Interesse, ab und zu einen Tanzabend mit Discofox zu verbringen. Wagst du den "ersten Schritt"?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsamaguncia (30) aus 55116 (0km)
Hola! Über mich:
Ich bin von Stuttgart nach Mainz gezogen. Da ich noch niemanden kenne, suche ich jetzt einen neuen Tanzpartner. Ich gehe gern und oft tanzen, habe noch keinen Salsa-Kurs gemacht, aber einigeTanzpartner gehabt, die mir beigebracht haben was ich jetzt weiß. Ich lerne schnell und will unbedingt besser werden. Allerdings nur zum Spaß ohne Turnier-Hintergedanken.
Wenn ich im Moment tanzen gehe, tanze ich meistens zwei-drei Stunden durch, ohne Pause, außer vielleicht mal was trinken. Ich halte nicht viel von Rumsitzen im Club, während dessen könnte man ja lieber tanzen. :) Pause kann man machen, wenn die Musik aus ist! Ich suche:
Einen erfahrenen Tänzer, der nicht bloß tanzen geht, um mit seinen Kenntnissen anzugeben und dem die Tanzpartnerin egal ist, sondern der Spaß am gemeinsamen Tanzen und der Musik hat.
Weil ich ja noch nicht alles weiß brauchst du vielleicht etwas Geduld, wenn ich eine Figur nicht kenne, aber wenn du gut führst, habe ich auch mit neuen Figuren kein Problem. Ich möchte sehr gern öfter abends Tanzen gehen. Es scheint ja genug Salsa-Locations in Mainz zu geben.Hoffentlich bis bald!liebe Tanz-Grüße von
SalsaMaguncia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Galina_Pro (34) aus 55116 (0km)
Ich habe im Sommer mein zweites Studium abgeschlossen.
ab September fange als Innenarchitektin in FFM an zu arbeiten. In der Kindheit hatte Tanzschule besucht. Aber seit die Studiumzeit leider hatte keine Zeit mehr.ich würde gerne wieder tanzen.Suche hier zunächst jemanden für gelegentliche Tanztreffen, einfach Spaß am Tanzen zu haben ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
T. (32) aus 55116 (0km)
Hallo, ich habe mehrere Jahre Latein Leistungssport betrieben bis zur A- Klasse hoch, Standard nur anfängliche Turniererfahrung. Mittlerweile bin ich seit ca. fünf Jahren aus dem aktiven Turniergeschehen raus, aber seit vier einhalb Jahren lizensierte Leistungssporttrainerin in Latein (trainiere auch mehrere Gruppen).
Nun bin ich auf der Suche nach einem gleichwertigen Tanzpartner, der wieder leistungsorientiert trainieren will, jedoch ohne Turniere zu tanzen. Auftritte wären aber möglich.
LG T.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
2_Freundinnen (57) aus 55116 (0km)
Tanzpartner dringend gesucht!Wer hat Lust mich bei einem oder mehreren Tanzkursen und Tanzabenden zu führen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Volker1973 (50) aus 55116 (0km)
Hallo ,

ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die mit mir nach meinem Kurs 1+2 in Discofox weiter das Repertoire ausbauen möchte.Was die Tanzschule, Tanzsportverein oder Ort betrifft bin ich flexibel.Ach ja,
ihr könnt mich sehen, also gönnt mir das Vergnügen auch Euch sehen zu können.Einfachstes Kommunikationsmittel ist bei mir WhatsApp, email geht aber genauso.VG Volker
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnyblume (35) aus 55116 (0km)
Bin erst neu nach Mainz gezogen und habe vorher in München zwei Mal pro Woche getanzt (Standard und Latein) und hatte gerade seit einem halben Jahr angefangen, West Coast Swing zu lernen, aber das scheint es in Mainz nicht zu geben. Also bin ich offen für alles andere - Hauptsache Tanzen! Gerne Tango besser lernen, einfach Standard und Latein nicht einrosten lassen oder Salsaparties. Freu mich drauf!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
walli16 (58) aus 55116 (0km)
Suche Tanzpartnerin für Standard-Turniertanz. Bevorzugt im Raum MZ und WI. Habe i. M. noch keine Turniererfahrung, jedoch schon einige Privatstunden in Wiesbaden gehabt. Mit großem Fleiß lässt sich dies aber schnell ändern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
toddanderson (45) aus 55116 (0km)
Hallo,
ich habe in Frankfurt vor kurzem die beiden Tango-Argentino-Grundkurse besucht und würde gerne mit einer Tanzpartnerin meine Kenntnisse vertiefen. Ideal wäre natürlich jemand, der auf einem ähnlichen Stand ist und Spaß am Improvisieren hat und Humor hat über Schrittfehler lachen zu können. Der Besuch von gemeinsamen Kursen/ Workshops und einer Milonga wäre für mich wünschenswert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mainz Mädchen (45) aus 55116 (0km)
Halli hallo Ihr Lieben,
möchte wieder mehr das Tanzbein schwingen und suche einen willigen Herren ab 1,78m, der es mit mir versucht.
Vorher mal bei einem Kaffee "beschnuppern", ob die Chemie stimmt, wäre nett.
Terminlich am liebsten zwischen Montag und Donnerstag.
Lieben Gruß,
S.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Thomas1966 (57) aus 55116 (0km)
Es ist wie so oft,nach einer Trennung hat man plötzlich auch keinen festen Tanzpartner mehr.
Aber dieses Hobby will ich weder aufgeben noch vernachlässigen. Ich bin ein Freizeittänzer der Disco-Fox und Disco-Chart über alles liebt. Die wöchentlichen Kurse in Wiesbaden würde ich gerne wieder fast Regelmäßig besuchen.
Hierfür fehlt mir eine passende und zuverlässige Tanzpartnerin.
Es ist kein muss das Du schlank bist aber es wäre etwas einfacher da ich auch sehr gerne Showtanzfiguren und Fallfiguren Tanzen würde. Es sollte Dich aber nicht stören das ich etwas stabiler gebaut bin,smileee.Gerne gehe ich mit Dir auch auf Veranstaltungen und Workshops und vielleicht entwickelt sich ja eine tolle Freundschaft.Allerdings musst Du definitiv Humorvoll, Herzlich und Zuverlässig sein mit einem aufgeschlossenem Wesen.Freue mich jetzt nun wenn ich etwas von Dir höre.Ganz liebe Grüße
Thomas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
smart_quadrat (41) aus 55116 (0km)
Hallo liebe Tanzbegeisterte, ab Mai bin ich neu in Mainz und ich möchte gerne wieder regelmäßig tanzen gehen. Für Tanzparties und Bälle bin ich jederzeit gerne zu haben. Und gerne möchte ich Salsa von Grund auf Lernen und weiter entwickeln. Da ich mich in der Stadt noch nicht gut auskenne, bin ich dankbar für Ideen und Vorschläge, wo und wann wir tanzen gehen können. Über Nachrichten freue ich mich.Beste Grüße
Markus
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ambre (44) aus 55116 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RnRoller (54) aus 55116 (0km)
Du suchst einen Tanzpartner für Rock´n´Roll für ein- bis zweimal in der Woche? Prima, dann nicht lange zögern und eine Nachricht schicken!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sabette (61) aus 55116 (0km)
Suche einen Partner vor allem für einen wöchentlichen Tanzkurs, oder für gelegentliche Milongas oder workshops. Ich bin fortgeschrittene Anfängerin, eher klein, schlank, elegant und sportlich. Ich suche einen Tänzer mit mindestens Grundkenntnissen im Tango, der mehr Spass an Tanz und Musik hat als an Höchstleistungen. Alter und Aussehen sind mir ansonsten egal, die Chemie muss stimmen, wir müssen uns verstehen und auch zusammen lachen können. Das können wir eigentlich nur bei einem - erstmal unverbindlichen- Probetanzen feststellen. Ich bin zeitlich ganz flexibel, wenn Du Interesse hast, schick mir doch eine Nachricht und wir finden eine Gelegenheit. Ich freue mich über jeden Probetanz, egal wie er ausgeht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marcel-Dennis (36) aus 55116 (0km)
Ich suche für den Salsakurs an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
http://www.hochschulsport.uni-mainz.de/Downloads/Programmheft.pdf
eine Tanzpartnerin. Eine rasche Antwort wäre wichtig, wegen der Anmeldung kommender Woche (KW42)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
1000pasos (29) aus 55116 (0km)
Ich bin vor kurzem in einen Neo - Tangokurs geraten und merkte dort, dass ich es zu tanzen liebe.Ich wünsche mir einfach eine Tanzpartnerin mit Humor und Leidenschaft. Ich würde gerne mit dir Salsa oder Tango tanzen. Lern mich doch einfach kennen.Noah
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Indiansummer (43) aus 55116 (0km)
Hallo,ich würde gerne wieder mehr und auch regelmäßig tanzen gehen. Hierzu fehlt mir jedoch noch ein passender Tanzpartner.
Da ich schon den einen und anderen Tanzkurs belegt habe, kann ich nicht genau sagen, welchen Status ich genau habe. ;-)Aktuell lerne in Tango Argentino. Würe aber sehr gerne auch meine Standard- und Lateinkenntnisse auffrischen, ausbauen und verbessern.Freue mich Nachrichten von Tanzbegeisterten zu lesen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wanna_Dance (43) aus 55116 (0km)
Hallo,hab vor einigen Jahren in der Tanzschule bis zum Gold-Kurs getanzt und möchte nun gerne wieder das Tanzbein schwingen.Würde gerne 1-2 mal die Woche in Mainz oder Umgebung hobbymäßig tanzen gehen.Bin zwar etwas eingerostet, aber mit etwas Übung sollte es bald wieder gut gehen :-)Also freue mich über Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Odie (58) aus 55116 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kiwimaus (36) aus 55116 (0km)
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst gleichaltrigen Tanzpartner, um im kommenden Jahr (2018) in einer Mainzer Tanzschule beim Gold-Kurs einzusteigen. Der Kurs beginnt im Januar/Februar (Mo 21.00 Uhr und/oder Do 19.30 Uhr). Ich bin Anfang dieses Jahres beim Bronze-Kurs wiedereingestiegen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mark_A (58) aus 55116 (0km)
Ich bin schlank, sportlich.. und suche ein dementsprechendes (Tanz-) Pendant.Ich habe häufig getanzt, in letzter Zeit aus diversen Gründen nicht mehr so oft.
Von daher müsste ich in manchen Tänzen meine Kenntinsse auffrischen.Darf ich bitten? ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
onyx246 (30) aus 55116 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bossidossi (45) aus 55116 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancedoro24 (61) aus 55 (0km)
Hallo, ich suche einen netten Tanzpartner, der
ebenso wie ich vergessene Tanzschritte in einem
Anfängerkurs in Mainz auffrischen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pips18 (62) aus 55 (0km)
Suche eine nette Dame, die Interesse am Training im Sportverein und ggf. BSW-/Turnierteilnahme hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cancun (57) aus 55 (0km)
Welche nette Dame hat Lust mit mir einen fortgeschrittenen Salsakurs zu besuchen?Hallo ihr tanzbegeisterten Frauen,ich suche eine nette Tanzpartnerin für Standard und Latein. Da ich auch leidenschaftlich gerne Disco-Fox tanze, bin ich auch nicht abgeneigt in einem Disco-Fox-Club das Tanzbein zu schwingen.Z. Zt. tanze ich Standard und Latein auf Gold-Niveau.Der Spaß am Tanzen und der Musik steht bei mir im Vordergrund, zu leistungsorientiertem Tanzen fehlt mit einfach die Zeit, aber ein kleines bisschen Ehrgeiz schadet ja nicht.Wenn es bei dir ähnlich aussieht, schreib mir doch einfach!Würde mich freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
OnkelWolfi (61) aus 55 (0km)
Das Tanzen habe ich leider erst im fortgeschrittenen Alter entdeckt. Ich habe zum Einstieg einen DF Grundkurs gemacht und bin mit Freude in die Tanzschule gegangen. Leider konnte man nach dem GK keine Tanzpartnerin für DF I und II finden. So dass meine Grundkenntnisse jetzt brach liegen. Der Kurs war im Februar 2016. Ich möchte es aber gerne weiter erlernen, auch wenn ich nicht mehr ganz so schnell lerne und etwas Zeit brauche-also Geduld musst Du etwas haben. Ich will keine Turniere tanzen-Spass steht im Vordergrund, auch bei Festen etc. möchte ich nicht ganz versagen. Wenn Du also bereit bist mit mir ab und dann im Club zu üben, vielleicht auch einen Kurs (oder auch Tanzkreis) zu besuchen, ein geduldiger Mensch bist kannst Du gerne schreiben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ela Tango (52) aus 55 (0km)
Hallo Tangotänzer!
Ich suche Dich, Tanz-Begeisterten und erfahrenen Tangotänzer, der sich auch auf mich, Anfängerin mit guten Tango-Grundkenntnissen (ca. 6 Monaten) und sehr gutem Körpergefühl einlassen möchte. Führst Du gerne? Wärst Du bereit, mich zu führen? Eine selbstständige perfektionistische Frau, die sonst im Leben viel führt?
Legst Du auch Wert auf die stimmige Energie!
Ich will mich wieder für Tango begeistern und weiter lernen, ob auf Milongas oder Praktika in Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Frankfurt und Umgebung!
Liebe Grüsse
Ela aus Mainz
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzFrosch74 (49) aus 55131 (1km)
Ich habe in meiner Jungend bis mitte / ende 20 Turniersport im Latein & Standard betrieben und vor einem halben Jahr nach langer Pause wieder Spass am Tanzen gefunden.Nun suche ich für Salsa (zb auch Rueda de casino), Bachata, Kizomba, (afro-kubanische Tänze) eine Partnerin zum gemeinsamen Tanzen/Training. Gerne mehrmals die Woche, externe Workshops, auch mit etwas Anspruch (Figuren und Technik), aber der Spass sollte nicht zu kurz kommen. Turniersport strebe ich keinen mehr an. Stärken habe ich keine, nur viele Schwächen ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mbn83 (39) aus 55131 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Thore (52) aus 55131 (1km)
Hallo!
Ich habe vor langer Zeit Standart getanzt und viel frei. Später habe ich etwas Samba angefangen. Zur Zeit tanze ich gerne Contact-Tanz, frei und habe Grundkenntnisse von Lindy-Hop.
Besonders interessiert mich aber Tango Argentino. Die Musik, das Führen, das Flair, die Sinnlichkeit...
Ich habe seit ca. 2 Jahren verschiedene Kurse besucht und leider immer wieder Pausen gehabt. Ich möchte jetzt recht regelmäßig einen Kurs besuchen, üben und auf Milongas ausprobieren...
Mein Ziel ist es mein Repertoire zu erweitern, Sicherheit zu entwickeln und zunehmend spielerisch und klar zu führen. Bei allem soll Freude dabei sein.
Meine Stärken sind, dass ich achtsam bin, Taktgefühl habe, tänzerisch nicht ungeschickt bin, attraktiv aussehe ;) , ruhig aber auch kommunikativ sein kann, gerne lache und finde mich offen und unkompliziert.
Meine Schwächen sind, dass ich noch nicht so selbstbewusst beim Führen (Tango) bin und den Rest gerne entdecken und bin da gespannt.
Meine konkreten Tanzvorstellungen sehen so aus, dass ich gerne einen Tango-Kurs im Raum Mainz teilnehmen möchte. Ich würde gerne einmal die Woche einen Kurs besuchen. Zusätzlich kann ich mir öfter vorstellen im Fort-Malakoff mittwochs oder sonst Milongas zu besuchen...
Von meiner Tanzpartnerin erwarte ich Freude am Tango-Argentino und es darf dabei auch immer wieder was nicht klappen. Schön ist es auch ein Gespür und die gegenseitige Sensibilität zu entwickeln. Auf jeden Fall die Tanzsicherheit zu entwickeln.
Ich finde die Milongitta, die Altstadtmilonga, Fort-Malakoff in Mainz interessant. In Wiesbaden gefiel mir auch das Sombrero. Ich bin da zur Zeit weniger, aber mit zunehmender Tanzsicherheit möchte ich dort gerne tanzen und bin für weitere Orte offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ann.brauers@arcor.de (56) aus 55131 (1km)
Vor 2,5 Jahren habe ich mit dem Tango tanzen begonnen und leider eine halbjährige Pause hinter mir.
Jetzt möchte ich wieder voll durchstarten. Wer hat Lust mit mir Tango Argentino zu tanzen?
Unterricht hatte ich in Mainz und Wiesbaden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hallo9000 (46) aus 55131 (1km)
Durchschnitt; Allrounder; in Statur, Wissen, Sport und Tanz. Alle Musikrichtungen; von Klassik über Pop, Rock, Swing bis Techno (Jazz verstehe ich leider häufig nicht so). Ich habe in der Jugend keinen Tanzkurs belegt, weil damals so uncool wie ein Bausparvertrag. Mittlerweile weiß ich, dass es zur kulturellen Bildung gehört; dass es eine wichtige Kommunikationsform zwischen Mann und Frau ist; und mir eine Heidenlaune macht. Ich will Tanzen lernen. Bis zur Perfektion. Alle Stile, alle Klassen, alle Gürtel. Darf ich bitten ?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Neumainzerin (45) aus 55131 (1km)
Hallo liebe Tanzfreunde,
gerne möchte ich nach mehrjähriger Pause wieder anfangen zu tanzen und suche einen Tanzpartner, der mit mir einen Anfänger- oder Auffrischungstanzkurs in Mainz oder Umgebung besuchen möchte und dem es vor allem um die Freude am Tanzen geht. Bislang hat mir Salsa am meisten Spaß gemacht, aber ich bin auch offen für andere Tänze. Ich bin kürzlich nach Mainz gezogen und würde mich freuen, wenn wir zusätzlich zum Tanzen, hin und wieder etwas gemeinsam in Mainz unternehmen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmaus150 (36) aus 55131 (1km)
Hallo,ich habe letztes Jahr mit dem Tanzen begonnen und tanze der Zeit bei der Tanzschule Senzer in Mainz (Bronze III).
Da mein derzeitiger Tanzpartner aber nach den Sommerferien aus Zeitgründen den Kurs nicht mehr mit mir besuchen kann, suche ich nun einen neuen Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
D.A. (59) aus 55131 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Torelisa (46) aus 55131 (1km)
Vielleicht kannst Du mir helfen, einen alten Traum zu verwirklichen - ich möchte Tango Argentino tanzen lernen.
Es gibt dabei nur ein Problem: mir fehlt der Tanzpartner.It takes two to tango, deshalb suche ich auf diesem Wege einen Tanzfreudigen, der einmal in der Woche mit mir tanzen gehen würde.Ich kann mir auch gut vorstellen, auf dem Weg zum großen Tango-Ziel ein Paar Seitenpfade zu nehmen, z.B. Cha-Cha-Cha, Salsa, Discofox, usw. Vor ein paar Jahren habe ich Grundkurse Standard/Latein gemacht, danach gab es aus privaten und beruflichen Gründen eine Pause und seit 3 Monaten tanze ich regelmäßig Salsa, Bachata und Kizomba. Ist Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Laura- Stern (35) aus 55131 (1km)
Hallo ihr Lieben,bin auf der Suche nach einem festen Tanzpartner. 😊 Vielleicht klappt es ja hier!Ich tanze seit Januar diesen Jahres Standardtanz,etwa zweimal pro Woche. Derzeit besuche ich den Kurs Bronze Technik.Würde mich freuen hier jemanden zu treffen,dem tanzen genauso viel Freude bringt wie mir. 😊In der Tanzschule Willius-Senzer in Mainz finden regelmäßig Tanzpartys statt,denke das ist eine gute Möglichkeit um herauszufinden,ob es harmoniert. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
GuterTänzerWiesbaden (50) aus 55252 (1km)
Hallo Ladys aus dem Raum Wiesbaden-Mainz-Frankfurt,Ich bin ein begeisterter Tänzer und beherrsche viele Tänze sehr gut, teilweise habe ich diese auch mal unterrichtet.Meine Beziehung ist auseinander gegangen und damit auch meine Tanzpartnerin leider weg! Ich suche also in erster Linie eine neue Tanzüpartnerin auch wenn ich Single bin und kann auch wirklich gut tanzen, also wirst Du keine bösen Überraschungen beim ersten mal auf der Tanzfläche erleben.Ich bin auch vorzeigbar, stinke und schwitze nicht wie ein Iltis und kann ich benehmen.Ich suche aber wirklich auch eine Frau die gerne tanzt, die maximal zwischen 25-50 Jahre alt ist und die selber gerne und gut tanzt oder möchte das ich ihr gerne die Technik beibringe.Wenn sich daraus eine Freundschaft oder evt. etwas mehr entwickelt ist das toll muss aber nicht sein.Ich tanze auf ein sehr gutes Niveau und damit überschätze ich mich nicht, ABER ich bin kein eingebildeter Tanzfuzzi!Meine Tänze die ich besonders mag sind alle Tänze von Salsa über Merengue, Bachata, Kizomba aber auch Discofox und alle Gesellschaftstänze.Ich suche eine Tanzpartnerin zum Üben und für Tanzpartys.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Debo Thu (32) aus 55118 (1km)
Heyalle zusammen!Ich bin Deborah, ca. 155 cm und 25 Jahre alt und suche einen Tanzpartner für Standard/Latein. Habe zuletzt im Bronze Kurs getanzt, am liebsten Cha cha cha und Discofox, aber auch Foxtrott, Rumba und Tango! Bin eine unkomplizierte und sehr aufgeschlossene Person. Offen für neue Tänze und Bekanntschaften!Freue mich auf deine Nachricht! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Michael8686 (36) aus 55118 (1km)
Ein hallo an diejenigen, die mit dem Gedanken spielen endlich mal wieder nach langer Zeit mit dem Tanzen anzufangen! Vor ca. 15 Jahren habe ich in der Teenagerzeit etwa 1 1/2 Jahre in der Tanzschule Grundschritte in den Standardtänzen gelernt, auf den letzten Hochzeiten jedoch gemerkt, dass ich davon viel zu viel verlernt habe...!
Da mir seit längerem vorschwebt nun nochmal bei 0 anzufangen und diesmal etwas weiterzukommen würde ich mich freuen eine Tanzpartnerin zu finden die das Gleiche vor hat! Beginnend mit Standardtänzen bin ich für andere Richtungen offen - nach der Devise "alles was Spaß macht".
Vor ein paar Jahren habe ich einen Grundkurs besucht, durch den Schichtdienst meiner Tanzpartnerin und beruflichem Stress leider jedoch wieder aufgehört.
Wenn Du also keinen unregelmäßigen Schichtdienst hast und in Mainz&Umgebung Ähnliches vor hast, freue ich mich Dich kennenzulernen!
p.s.: Keine Sorge, einen Takt klatschen kann ich... ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mar28 (39) aus 55118 (1km)
Hallo! Ich tanze seit etlichen Jahren, zuletzt vor allem Standard (Formation). Aktuell suche ich einen Tanzpartner für Lindy Hop, aber auch gerne für eine Discofox-Formation und/oder für Standard Turniertanz.
Wenn du an einem oder mehreren der Tänze Interesse hast und bevorzugt ordentlich Tanzerfahrung mitbringst, meld dich gern bei mir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Meenzer-Dancer (59) aus 55118 (1km)
WANTED: TANZPARTNERINTanzen begleitet mich seit meiner frühen Jugend und ist neben Musik eine große Leidenschaft in meinem Leben.Derzeit liegt mein Fokus auf den Standard und Lateintänzen und DiscoFox, - obwohl Kizomba interessiert mich ..... Auch wenn ich die genannten Tänze hinsichtlich Bewegungs Repertoire, Ausdruck und Musikalität vorerst ausbauen und perfektionieren möchte, so will ich mich nicht nur darauf beschränken. Für mich steht der Spaß und die Freude an erster Stelle.In diesem Sinne würde ich mich freuen eine feste Tanzpartnerin zu finden, die mit dem gleichen leidenschaftlichen Engagement einen oder mehrere Tänze lernen oder ausbauen möchte.
Das Alter und die Parameter sind mir grundsätzlich egal.Freue mich über Nachrichten.Herzliche Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
_betty_ (36) aus 55118 (1km)
Ich suche einen motivierten und unkomplizierten Tanzpartner fürStandard B/A
Latein C/B
Hgr / Hgr llIch habe bis vor kurzem Standard und Latein B Klasse getanzt. Idealerweise willst du auch 10 Tänze tanzen, ich bin aber auch offen für nur eine Disziplin.Schreib mir einfach eine Nachricht falls du dich angesprochen fühlst :) ich freue mich drauf!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cosmicboy28 (49) aus 55118 (1km)
Hallihallo,ich tanze seit ungefähr 15 Jahren. Hatte in der Tanzschule Stab (Manfred S) bis Bronze getanzt und danach hauptsächlich Discofox gelernt. Die ersten beiden Jahre habe ich sehr regelmäßig getanzt. Danach nur noch hin und wieder, aber bei meinen Lieblingstänzen bin ich noch recht Fit ;-) (Cha Cha, Rumba, Discofox, Jive, Samba). Vor zwei Jahren hab ich dann zwei Kurse Salsa angefangen, allerdings ist der Funken noch nicht zu mir über gesprungen. Rock'n Roll würde mich grundsätzlich auch mal interessieren. Das letzte Jahr hab ich dann wieder regelmäßig getanzt, insbesondere Discofox.
Grundsätzlich bin ich daran interessiert viele Figuren zu können, ohne die Technik groß zu vernachlässigen. Ich kann gut führen, was ja durchaus nicht all zu häufig der Fall ist bei einem Mann.
Neugierig? Dann ran an die Tasten und Let's Dance !!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salatare (58) aus 55118 (1km)
Humorvoller und zuverlässiger Tänzer auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, um einen der Trend Tänze wie Diskofox und/oder Kizomba als Tanzkurs zu belegen und/oder zu Standard/Latein bei einem der vielen Tanzabende im Raum Mainz, Wiesbaden das Tanzbein zu schwingen?Freue mich auf euch.... :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango Wolf (50) aus 55118 (1km)
Hola Vor gut 2 Jahren habe ich einige wenige Tanzstunden im Tango Argentino in Krefeld gehabt.
Drum weiß ich welch ein faszinierender und bezaubernd schöner Tanz dies ist,
aber auch wie schwierig es ist diesen zu erlernen ... Dennoch würde ich gerne einen Neustart versuchen wollensomit:
Tanzpartnerin für Tango Argentino gesucht :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FrankenFred (42) aus 55118 (1km)
Hallo Mädels,habe 1-2 Jahre Standard-Kurse besucht und hatte viel Spaß am Tanzen. Doch das ist eine ganze Weile her und ich hab viel vergessen. Jetzt möchte ich in Mainz das Tanzen wieder aufnehmen. Als Hobby nebenbei, Turnierambitionen habe ich erstmal nicht.Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!Viele Grüße, Benedikt
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Like-Dance (44) aus 55118 (1km)
Hallo an alle Tanzbegeisterte !... ein paar Tanzschuhe würden gerne mal wieder ausgehen um einige Tanzschritte aufzufrischen ...es ist schon eine Weile her: der Tanzschulbesuch, damals bis zum Tanzkreis aktiv gewesen, dann leider eine lange Pause, zwischendurch einige Male DiscoFox getanzt und auch einen Salsa-Kurs belegt, somit auch Grundkenntnisse in Salsa, Merengue + Bachata vorhanden
Also wenn ihr Freude am Tanzen habt, Perfektion ist eher Nebensache, Hauptsache: Spaß !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Veta (53) aus 55118 (1km)
Hallo, ich tanze Salsa und Kizomba seit 4 Jahren und suche einen Tanzpartner zum Üben. Unter der Woche kann ich mich z.B. in Mainz zu einem Kurs verabreden, am WE auch in Frankfurt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
butterfly12345 (41) aus 55118 (1km)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem netten Tanzpartner im Raum Mainz.Ich hab vor vielen Jahren das Goldabzeichen in Standard und Latein gehabt.
Das liegt jetzt allerdings mehr als 15Jahre zurück und ich würd gern wieder neu einsteigen.
Gerne auch Salsa oder andere Tänze, hauptsache es macht Spaß.Würd mich über eine Nachricht freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
barbad (42) aus 55118 (1km)
Ich suche momentan eigentlich keine Tanzpartnerin, aber gerne gemeinsam trainieren, ein paar Tanzstunden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RobertoRinaldi (52) aus 55118 (1km)
Hallo,ich möchte gerne einen Tangokurs besuchen und suche dafür eine Tanzpartnerin, die gerne auch blutige Anfängerin ist und Tango nicht als sportliche Herausforderung sieht.
Habe selbst meine Liebe zum Tango durch gesungene Tangos von Roberto Goyeneche und Susana Rinaldi aber auch Carlos Montero entdeckt und würde gerne zu dieser wundervollen Musik tanzen können.
Ich suche zwar ausschließlich einen Tanzpartner -- Sympathie und Interesse machen aber sicherlich den Kursbesuch angenehmer. Der Tanzkurs könnte überall im Rhein-Main Gebiet stattfinden (MZ, WI, DA, F).
Bei Interesse, würde ich mich über eine Email zum Kennenlernen freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kassi (39) aus 55118 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
alegriadealba (59) aus 65705 (2km)
Lieber Tanzfeund,im letzten Jahr habe ich zwei Standard-Kurse absolviert, die mir unheimlich viel Spaß gemacht haben. Zudem tanze ich seit einigen Monaten Tango Argentino und möchte meine Technik in diesem Tanz vertiefen. Mein früherer Tanzpartner kann mich aber leider auf diesem Weg nicht begleiten.Ich strebe nicht nach Perfektion: Musik, Harmonie, gute Laune, Freude an Bewegung... Bist du dabei?Ich freue mich...LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
VGru (35) aus 55252 (2km)
Hallo allerseits :) Ich suche eine Dame (am besten 170+ cm) für den Einstieg in Turniere in der D-Klasse Standard. Du solltest motiviert sein und auch ambitioniert dich zu verbessern. Ansonsten solltest du eine Portion Humor mitbringen.Ich tanze regelmäßig seit insgesamt 10 Jahren, davon seit 1/2 Jahr mit Training Richtung Turnier in der Formation. Ansonsten noch Technik Training im Verein TC Rot-Weiss ohne Dame derzeit. (Insg. 3-4x Training die Woche derzeit)Bevorzugt wäre ein Start in Hauptgruppe I/II, ein Start in Senioren I ist ab 2018 aber auch möglich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
EELL (37) aus 55246 (2km)
Zu meiner Person möchte ich sagen, dass ich noch nie in einer Tanzschule war, Tanzen aber schon immer mal lernen wollte. In den letzten Wochen habe ich mich mit den Salsa-Grundschritten beschäftigt und es macht mir sehr viel Spaß.Ich bin also total motiviert. Ob ich das Tanzen in der Tanzschule, im Verein oder durch den Tanzpartner lerne, ist mir gleich, Hauptsache es macht allen Spaß, man versteht sich und ist ehrlich zu einander.Ich freue mich auf Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stellagud (67) aus 55246 (2km)
Ich habe Rhythmusgefühl und kann die Füße nicht still halten , wenn die Musik mich anspricht. Ich habe 5 Jahre einen Tanzkurs besucht - auf Freizeitbasis. Kein Turniertanz. Das ist leider schon 10 Jahre her. Ich denke bei der richtigen Führung kann ich mich auf jeden Tanz einlassen. Beim Tanzen begegnen sich 2 Seelen. Einfach tanzen und sich der Musik hingeben. Das macht mich offen und frei. In meiner Gegend gibt es leider nur Tanzschulen zum Tanzen. Mit dem richtigen Partner würde ich mich darauf gerne einlassen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sportina (73) aus 55246 (2km)
Suche einen begeisterten Tänzer für den Besuch von Tanzveranstaltungen aller Art.
Auch regelmäßiges Training wäre möglich .
Habe eine lange tänzerische Laufbahn hinter mir und möchte damit nicht aufhören.
Ich freue mich über jede Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Catalina70 (52) aus 55122 (2km)
Suche Tanzpartner im Raum Mainz - Wiesbaden - Frankfurt. Habe letztes Jahr in Spanien Salsa, Bachata und dieses Jahr auch Kizomba kennen gelernt, was mir sehr gut gefallen hat, aber durchaus noch ausbaufähig ist ;-) würde mich über begeisterten, nicht überambitionierten aber gern humorvollen Tanzpartner freuen - zum Besuch eines Kurses oder auch freier Tanzlocations. Der Spaß am gemeinsamen Tanzen sollte im Mittelpunkt stehen :-) freue mich über tanzwütige Zuschrift...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
anneline (63) aus 55122 (2km)
Ich habe vor einigen Jahren zwei Standard-Tanzkurse besucht.Ich liebe es zu tanzen.Meine Stärken sind Einfühlungsvermögen und ein sehr gutes Rhythmusgefühl. Meine Schwächen: machmal kann ich mich zunächst nicht so gut führen lassen.Bei mir steht der Spaß am Tanzen an erster Stelle und an dieser freudvollen und leichten Art des Kotaktes mit Menschen.Ich würde gerne in Zukunft den Paartanz zu meinen regelmäßigen Freizeitaktivitäten zählen und kann mir hierfür verschiedene Formen vorstellen, die dies ermöglichen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MD-taenzer (35) aus 55122 (2km)
Ich tanze seit 18 Jahren und zuletzt in der S-Klasse Standard. Ich fange demnächst mein Referendariat in Rheinland-Pfalz an und möchte hier wieder Turniere tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
keepmoving (58) aus 55122 (2km)
Mich zur Musik zu bewegen, macht mich glücklich !Habe in früheren Jahren etliche Standardtanzkurse besucht, die letzten Jahre immer wieder mit Freude Salsa begonnen und seit Anfang des Jahres 2016 den argentinischen Tango für mich entdeckt. Ich bin im totalen Tango-Rausch und tanze derzeit 4-6x/ pro Woche.....(-:Gerne würde ich zusätzlich Workshops und viele Milongas im Rhein-Main-Gebiet (und auch im In- und Ausland) besuchen-
wer hat selbst lange Beine (bin 181cm) und Lust mich zu begleiten ?!!!! Aus gegebenem Anlass:
ich suche definitiv keine Beziehung, sondern einen unkomplizierten Tanzpartner !!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flöckchen08 (55) aus 55122 (2km)
Ich tanze seit vielen Jahren in einer Mainzer Tanzschule im Tanzkreis Standard und Latein und suche einen Tanzpartner für Tanzparty's am Wochenende.
Außerdem suche ich einen Tanzpartner, der Lust hat mit mir 1 x wöchentlich einen Tanzkreis (vorzugsweise dienstags) zu besuchen.
Wer hat Interesse?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Manuma58 (64) aus 55122 (2km)
Suche zuverlässigen Tanzpartner, der mit mir 1x wöchentlich (2x wäre auch möglich) in einem Sportverein mit einer umfangreichen Sparte Tanzen mit Freude trainiert (Standard, Latein, Discofox, Tango). Umzugsbedingt habe ich seit 2010 nicht mehr mit einem Partner getanzt, möchte aber wieder einsteigen. Derzeit tanze ich in diesem Verein beim Singletanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
eagle77 (45) aus 55122 (2km)
Hallo tanzbegeisterte Frau (bis 35J.), ich starte mal hier einen Anlauf, um mein angerostetes Tanzbein wieder in Schwung zu bringen. Zu Schul/ Unizeiten habe ich einige Tanzkurse besucht (bis GoldStar), knapp 2 Jahre LateinFormation und ein bissl Latein getanzt. Bin nun aber seit 10 Jahren (wie die Zeit vergeht) aus dem Takt ... wenn Du also Lust & Laune hast, wieder über die Tanzflächen zu schweben, dann schick mir einfach eine mail. Auf bald ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanztini168 (51) aus 55122 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hennes69874 (60) aus 55122 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TaschaaaV (30) aus 55122 (2km)
Hallo,Ich bin grade neu nach Mainz gezogen und suche einen Tanzpartner hier.Ich habe schon eine Zeitlang getanzt und habe aber jetzt eine längere "Pause" hinter mir. Bisher war ich immer im Verein und der VHS. Es wäre schön wenn du schon mal getanzt hättest und auch nicht nur einmal im Monat Zeit hättest zum Tanzen. Anfänger wären aber auch in Ordnung :)Foto auf AnfrageIch freue mich auf Nachrichten :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ailada (28) aus 55122 (2km)
Hey:)
Ich tanze aktiv Turnier seit 3 Jahren und habe jetzt ein Jahr Pause gemacht. Ein Standard Turnier habe ich noch nicht getanzt, jedoch schon auf einem höheren Niveau trainiert.Mir geht es beim Tanzen um die Freude, seinen Körper zur Musik zu bewegen und darin aufzugehen. Außerdem ist mir auch die Harmonie im Paar wichtig. Ich freue mich auf Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
queenjuliet (61) aus 55122 (2km)
auch nach den Sommerferien 2016 wird Verstärkung gesucht...Könntest du dir vorstellen bei uns zu tanzen ? Dann melde dich bei mir...Standard-Latein Gruppe: Einsteiger/Wiedereinsteiger Montags 19 - 20 Uhr : ideal für alle ohne Vorkenntnisse oder die länger aus der Übung sind ; es werden Grundschritte vermittelt Unsere Breitenportgruppe Standard-Latein (Donnerstags) sucht männliche Verstärkung ( fast) jeden Alters und mit mindestens Bronze Tanzniveau, gern auch Silber und Goldniveau in unserer West-Coast-Swing- Gruppe (Sonntags) werden viele neue Tänzer gesucht auch unsere Salseros (Mittwochs) freuen sich immer über Zuwachsunsere Singledance/Linedance Gruppe (Donnerstags) steht allen offen, die gerne tanzen aber keinen Partner zum Paartanz haben . Es werden Tänze in Linie(Line) trainiert.Gerne können sich bei uns auch Herren ohne Vorkenntnisse melden, denn in unsere Singlegruppe sind einige Damen, die gerne auch noch Standard/Latein trainieren würden und in der Montagsgruppe dann beginnen wollen.
.
Besonders Herren im "best age" sind uns immer willkommen - also trau dich :-) Ein supertoller und sehr geduldiger *gg* Trainer ist vorhanden.
Wir freuen uns über jeden männlichen Zuwachs *g* und eine Dame findet sich bestimmt auch für dich bei uns
Probetraining in allen Gruppen nach individueller Absprache jederzeit möglich . Na Interesse? Dann keine falsche Scheu ...
Wir beissen nicht, wir wollen NUR tanzen...*gg*
Wir freuen uns wirklich über jede Meldung
UND wir antworten dir garantiert !!! g*eine Anmerkung noch zum Schluß :
Ich bzw unsere Gruppe möchte dich gerne als Tänzer gewinnen. Damit einem unbeschwerten Kennenlernen nichts im Wege steht, möchte ich dich nur noch auf eine Sache hinweisen. Wir bemühen uns im Sinne einer sportlichen Weiterentwicklung unserer Tanzsportabteilung einen Kontakt zwischen interessierten Tänzern und unseren Tänzerinnen herzustellen. Wir verstehen uns nicht als Beziehungspartner/Lebenspartner-Vermittlung. Leider ist diese Anmerkung aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit notwendig geworden.
Ich hoffe deshalb auf dein Verständnis.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
traveller65 (58) aus 55122 (2km)
Tanzen, Spaß haben...
ich tanze (fast) alles und suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin für Tanzpartys/ Übungsabende, eine Tanzpartnerin für einen DF Tanzkreis in Wsb-Nodenstadt und/oder einen Standard-Latein-Kurs in Wsb oder Mainz.
Einfach melden ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jhofe (61) aus 55252 (3km)
Suche eine nette Tanzpartnerin für regelmäßige oder gelegentliche Tango Argentino Stunden oder Workshops und Milongas in Mainz oder Wiesbaden. Hätte auch kein Problem nochmal einen Anfänger-Kurs zu belegen.
Tanzen bedeutet für mich jedoch in erster Linie Spaß und Freude und nicht Leistungsdruck.
Lasst mich nicht einrosten! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Soshy (60) aus 65 (3km)
Ich möchte gerne wieder Tanzen.
Vor vielen Jahren habe ich das Tanzabzeichen in Bronze erworben. Die Grundschritte und die gängigen Figuren sind noch abrufbar.Ich habe Anfang des Jahres 2017 intensiv mehrmals pro Woche Disco-Fox getanzt (Fortgeschritten). Dabei habe ich festgestellt, dass ich wieder große Freude am Tanzen habe und dass ich es auch noch sehr gut kann.Ich bin auch nicht abgeneigt einen Kurs in West-Coast-Swing, Salsa oder Standard/Latein in Wiesbaden oder Mainz zu besuchen mit dem späteren Ziel, in einem Tanzkreis/oder Tanzsportclub regelmäßig zu tanzen.
Wenn Du mit einer fröhlichen und spontanen Tanzpartnerin regelmäßig oder gelegentlich das Tanzbein schwingen möchtest, freue ich mich auf Deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
patmaner (52) aus 55 (3km)
Hallo liebe unbekannte Tanzinteressierte,für Tangowochenendworkshops oder Milongas suche ich eine nette und entspannte Tanzpartnerin. Gleiches gilt für Salsa.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Annabell28 (36) aus 55252 (3km)
-> keine Zeit bis Mitte März 16Hallo an die Herren,Ich habe leider ewig nicht mehr so richtig getanzt. Wie so viele war ich mal im Jugendalter in der Tanzschule. Auch damals hat es mir schon sehr viel Spaß gemacht. Die letzten Jahre hat sich tanzen bei mir eher auf zur Musik bewegen beim Ausgehen beschränkt.
Seit ich im Urlaub mal wieder zum Salsatanzen kam, wollte ich das gerne mal wieder in Deutschland machen oder besser: mal richtig lernen! :D
Gerne Salsa, gerne aber auch Standard! Vielleicht findet sich ja hier jemand der gerne einen Kurs besuchen möchte?!Zwei Dinge noch: ihr solltet nicht als zu weit wegwohnen und wenn möglich ein wenig größer sein als ich. Macht es glaube ich einfacher ;)Freue mich auf eure Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
blume1234 (29) aus 55128 (3km)
Ich habe schon Jahre lange Tanzerfahrung und möchte meinem Hobby gerne weiter nachgehen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenscheinchen035 (31) aus 55128 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Olgalein (34) aus 55128 (3km)
Ich habe 10 Jahre lang Ballett gemacht sowie einen Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs in der Tanzschule mit Bronze abgeschlossen und danach ca. 2 Jahre im Tanzclub weitergetanzt.
Nach längerer Pause leite ich nun mit 2 Freunden eine Tanz-AG im Studentenwohnheim, wo jedoch leider nur absolute Anfänger kommen.. sodass ich langsam das Gefühl habe, alles zu vergessen.Ich würde gerne mal wieder richtig tanzen und auch wieder etwas dazulernen! Ich lerne schnell und habe sehr viel Spaß am Tanzen.Wenn du also eine tanzbegeisterte, offene Tanzpartnerin suchst, dann melde dich.Liebe Grüße,
Olga
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
selters26 (54) aus 55128 (3km)
Hallo, ich suche einen sympatischen Tangotänzer der Lust hat mit mir 1 mal in der Woche einen Tanzkurs zu besuchen. Ich tanze seit drei Jahren Tango Argentino und würde mich über eine Antwort von dir freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ilovesummer89 (34) aus 55128 (3km)
Hi,
ich habe Spaß am Tanzen, habe aber bisher wenig Kenntnisse darüber. Mit 17 habe ich einen Tanzkurs für Standarttanz gemacht. Vor gut einem Jahr habe ich einen Diskofox Tanzkurs gemacht. Die anderen Tänze habe ich seitdem ab und zu mal getanzt. Ich würde mich freuen, hier jemanden zu finden, mit dem ich das wieder auffrischen und einiges neu lernen kann.Alles, was du sonst wissen willst, musst du mich schon selber fragen. Ich freue mich von dir zu hören :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
harryopel (57) aus 65462 (4km)
Hallo, würde gern öfters tanzen. So ein paar Drehungen bekomme ich noch hin, bin aber leider aus der Übung. Es sollte Spass machen, deswegen bitte nicht so verbissen sein, wenn es mal nicht so funktioniert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsarueda (59) aus 65462 (4km)
ich tanze leidenschaftlich gerne Salsa und gehe regelmässig zum Rueda de Casino tanzen
hier im Rhein-Main-Gebiet.
Auf Partys tanze ich gerne Cubanischen Style
Ich suche Tanzpartnerrin,
die mit mir auf Tanzpartys geht, oder auch eine Batchata Kurs besucht, Kizomba wäre auch nicht schlecht. und natürlich nicht zu vergessen, auch Salsa.
Bin unterwegs hier im Rhein-Main-Gebiet, Mainz, Wiesbaden,Darmstadt, Hofheim, Frankfurt und kann in diesem Umkeis auf jeden Fall gerne Kurse besuchen.
Wenn du Interessen hast, dann melde dich ganz einfach.
Hasta luego
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Burrito (44) aus 65462 (4km)
Hallo , ich suche einen Tanzpartner für einen Paar Kurs in einer ADTV Tanzschule in Mainz.Erfahrungen:- ich tanzte 4 Jahre Standard Turniertanz auf D-Niveau
(jetzt nicht mehr, aus beruflichen Gründen)
- ich tanze Discofox seit über 10 Jahre im Hobby-Niveau
- ich tanze seit über 20 Jahren in verschiedenen TanzschulenDoch nun suche ich auf diesem Wege einen Tanzpartner für einen Paarkurs, da ich mich nicht mehr in Singelanfängerkursen aufhalten möchte.Mein Derzeitiges Level ist Silber, Ich bin für neue Techniken sowie Figuren gegenüber sehr offen.Anforderungen an DICH:- Du solltest zwischen 35-50 Jahre alt sein
- eine grösse ab 1,75m besitzen
- mindestens das Level Fortgeschritten oder Bronze besitzenZur Zeit tanze ich bei der Clubtanzschule Willius-Senzer in Mainz, jeden Dienstag um 19.10 Uhr bis ca. 20,30.So habe ich nun Dein Interesse geweckt , würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.Liebe Grüsse Sonja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sommerbiene (53) aus 55120 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gorgophonos (65) aus 55120 (4km)
Ich suche eine nette, feste Tanzpartnerin im Alter von 40 bis 60 Jahren, mit der ich ein- bis zweimal pro Woche einen Tanzkurs in Mainz oder der näheren Umgebung besuchen kann. Ich bringe schon Tanzerfahrung mit und würde mich über ein Gegenüber mit ebenfalls fortgeschrittenen Kenntnissen freuen. Turnier- und Sportttanz strebe ich nicht an, sondern bevorzuge lockeres und geselliges Tanzen, das einfach Spaß macht.Wenn Du Interesse hast, ruf mich doch unter 0157/50724531 an und spricht mir auch gerne auf die Mailbox - ich rufe Dich zurück. Bitte keine SMS!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LostInMainz (43) aus 55120 (4km)
Hallo du da,ich suche nach 2 jähriger Pause Anschluss an die lokale Tanz-Gemeinde im Grossraum Mainz. Ich habe 2,5 Jahre Salsa LA (on one) und etwa 8 Monate Rueda de Casino getanzt und möchte nun jemanden finden um in den lokalen Tanzveranstaltungen nicht alleine da zu stehen.Mir geht es nicht um Leistungssport. Ich will nicht ständig Figuren pauken, es muss nicht alles klappen, Stress habe ich auf der Arbeit genug. Es geht mir um den Spass an der Bewegung, Entspannung, Musik,... Ein lockerer Kurs ohne Druck oder Tanzabende wären ideal.Neben Salsa kenne ich die Grundschritte und 1-2 Drehungen aus Discofox, Bachata, Merengue, Rumba, Cha-Cha und Walzer (beide). Aber für mehr als ein Lied reicht es nicht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sybille71 (52) aus 55120 (4km)
Nach vielen Jahren hab ich vor einigen Wochen wieder mit dem Tanzen angefangen. Die Kenntnisse von früher kommen schnell zurück und das Tanzen macht mir sehr viel Spaß.
Nun suche ich einen Tanzpartner, der mit mir weiterführende Kurse besucht und zum üben zu Tanzabenden geht.
Freue mich auf Mails!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Roadrunner (56) aus 55120 (4km)
Tanzpartnerin für Tanzpartys, Bälle und sonstige Tanzveranstaltungen gesucht, an Turniertanz bin ich nicht interessiert. Ich selbst hab bereits ein paar Jahre Tanzkreiserfahrung in Standard Latein bin also kein Anfänger mehr Discofox tanze ich auch sehr gerne. Wichtig ist das die Chemie stimmt und wir als Tanzpaar harmonieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Philipp_91 (32) aus 65203 (5km)
Hey,ich habe von 2006-2013 bei der Tanzschule Weber getanzt und würde gern wieder öfter tanzen gehen, eventuell auch in einem Kurs. War ein paar Mal bei Balleröffnungen dabei und habe seitens Latein in Torstens Jugend-Lateinformation mitgetanzt.Bin gerne im Rhein-Main-Gebiet unterwegs :-)Grüße,Philipp
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
weintraubin (53) aus 65203 (5km)
Ich tanze seit fast 2 Jahren Tango und je länger ich tanze desto mehr möchte ich. Deshalb suche ich einen tanzbegeisterten Mann, der sich ab und an mit mir probieren würde auf Milongas im Raum Wiesbaden/Mainz/Frankfurt oder der sogar, wenns zeitmäßig passen würde, noch einen Kurs oder Workshop mit mir macht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fidibu (52) aus 65203 (5km)
Habe den Tango Argentino für mich entdeckt und möchte mehr lernen. Dennoch geht das nicht allein, machst Du mit mir mit?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ChristinaWb (54) aus 65203 (5km)
Hallo!
Ich suche einen Tanzpartner, der viel Freude zum Tanzen mitbringt!
Christina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chiply (48) aus 65203 (5km)
Hallo Du,

Schön dass Du zu mir gefunden hast. ich bin zur Zeit dabei, meine Tanzkenntnisse aufzufrischen. ich habe vor vielen Jahren getanzt und möchte jetzt wieder regelmäßig dieses schöne Hobby ausüben. Dafür fehlt mir leider noch ein Tanzpartner der bereit ist mir hin und wieder einen Schritt zu zeigen, den ich nicht mehr im Gedächtnis habe.Das kann auch mal ein Grundschritt sein, aber ich lerne schnell und freue mich wenn ich die Schritte regelmäßig auch auf Tanzpartys anwenden kann. Zur Zeit mache ich einen Bronze Tanzkurs und komme mit dem Niveau ganz gut zurecht.Unheimlich freuen würde ich mich, wenn Du Lust hättest mit mir swingtanzen zu gehen oder Donnerstagabend in meiner Tanzschule in Mainz mit mit Salsa tanzen magst. Bezüglich des Tanzes steht bei mir klar der Spaß im Vordergrund, weniger der Ehrgeiz.
Soooo.... jetzt hoffe ich auf einen schönen durchtanzten Spätsommer.....
Lieber Gruß
Chip
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
PaeddyS82 (41) aus 65203 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SalZero0 (33) aus 65203 (5km)
Hallo,
ich habe in Grundkursen etwas Salsa gelernt. Es hat mir wirklich Spass gemacht und deshalb möchte ich nun nach meinem Umzug gerne einen weiteren Salsa-Kurs oder auch Salsa- und Bachata Kombikurs absolvieren. Dazu suche ich eine nette Tanzpartnerin. Gerne würde ich auch Salsa-Partys in Wiesbaden und Umgebung besuchen.
Viele Grüße, Fe lix
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Steffen19 (57) aus 55124 (6km)
Hola, eine Tänzerin mit einem Lächeln zum Tanzen?Die mit Humor :-) und Lockerheit sehr gerne Salsa Tanzt....Beste Grüße Steffen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzdichfrei85 (38) aus 55124 (6km)
Vor einigen Jahren habe ich Tanzkurse bis Gold belegt Danach noch einige Jahre regelmäßig Bälle besucht und wann immer sich die Gelegenheit zum Disco-Fox ergab diese wahrgenommen ; )
Leider mit dem Studium,Berufstätigkeit und familiären Verpflichtungen war es mir die letzten Jahre nicht möglich im Verein(Breitensport) oder der Tanzschule zu tanzen.
Nun würde ich gerne wieder einsteigen und suche hierfür den passenden Tanzpartner.
Ich denke ich bin in vielen Tänzen noch recht fit, benötige aber Auffrischung ; )Neben weiteren Figuren möchte ich gerne an der Technik feilen.
Es gibt keinen Sport, der mir mehr Spass gemacht hat als das Tanzen und das möchte ich jetzt wieder haben!Wenn es dir ähnlich geht freue ich mich auf deine Nachricht
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ILoveRockNRoll (28) aus 55124 (6km)
Hallo,
ich habe in der Schule den Standard-Tanzkurs mitgemacht, den quasi alle gemacht haben - der ist allerdings so lange her, dass ich fast alles vergessen habe. Aber ich lerne sehr schnell, deshalb sollte das kein Problem sein. Lust habe ich jedenfalls mal wieder Standard zu tanzen!
Um Standard-Tanz geht es mir allerdings gar nicht hauptsächlich: Ich tanze seit einem Jahr Rock n Roll und suche jetzt einen Tanzpartner, der Lust hat mit mir im Mombacher Sportverein zu tanzen. Ich habe den Grundschritt drauf und habe auch schon einige Akobatiken gelernt. Jetzt suche ich einen Partner, der auch schon einpaar Vorkenntnisse, Rhythmusgefühl und vor allem Spaß am Rock n Roll Tanzen hat. Denn Rock n Roll macht einfach glücklich - aber nicht ohne Partner ;-)
Also freue ich mich über Rückmeldung!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ToHu (31) aus 55124 (6km)
Hallo :) Ich suche eine Tanzpartnerin, die Interesse hätte mit mir ein Latin Tanzkurs (Salsa u. o. Bachata) zu besuchen. Leider bin ich totaler Einsteiger und habe bisher nur die Grundschritte auf verschiedenen Tanzveranstaltungen gelernt. Da ich immer viel Spaß hatte, würde ich dies gerne im einem Kurs vertiefen. Würde mich über Meldungen freuen. Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lw.mz (42) aus 55127 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
commanderkeen (40) aus 65474 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzfan91 (32) aus 65474 (6km)
Hallo ihr Lieben,
Ich suche einen Herren für Turniertanz Einzel! Ich habe breits erfolgreich mit einem Herren in der HGR D St getanzt, hätte aber auch nichts dagegen, mit einem höherklassigen Herren durchzustarten, da ich durch mein Training in einer Standardformation Erfahrung im B/A Bereich habe :)Wenn du in Zunkunft mit einer engagierten und lernfähigen Tänzerin trainieren willst, melde dich doch mal bei mir! :)Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Shakina (38) aus 65239 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Puffi (61) aus 55130 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Discofoxer1966 (58) aus 55130 (6km)
Hallo tanzbegeisterte Lady,ich suche auf diesem Weg eine sympatische Tanzpartnerin für regelmäßiges Discofox-Tanzen, Auffrischen und weiteren Ausbau meiner Figuren.
Habe einige Discofox - Kurse besucht, tanze aber aus Spass an der Freude und für einen schönen Abend. Perfektion steht nicht im Vordergrund.Viele GrüßeMichael
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kce2002 (50) aus 55130 (6km)
Seit 18 Monaten nehme ich wieder am Gruppentraining Latein für den TSC Rot Weiß Rüsselsheim teil und eigentlich benötige ich nur noch einen Partner zum Tanzen von Latein-Turnieren! Okay, vielleicht auch noch ein paar Programme. ;-)Mein Herz schlägt dafür mich in einer Tanzhalle für Erfolg zu quälen. Insgesamt tanze ich seit 24 Jahren - allerdings mit Pausen. Im Jahr 2006 habe ich Hgr II B Latein getanzt und viele Jahre auf gutem Niveau Lateinformation - manchmal habe ich 10 Stunden/ Woche in der Tanzhalle verbracht.Klar bin ich schon ein wenig älter (43), aber ich behaupte mal, dass ich mich ganz gut gehalten habe. Insofern schreckt mich ein jüngerer Tanzpartner nicht ab!Ich würde gerne 2-mal/ Woche tanzen (plus Privatstunden). Das Gruppentraining in Rüsselsheim am Donnerstagabend und freies Training, z. B. montags, würde super für mich passen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gold-stück (61) aus 55130 (6km)
Tanzen macht mir Spaß , aber ohne Tanzpartnerin kann ich die Kenntnisse aus einem Grundkurs nicht verbessern. Wenn Du keine Perfektion erwartest und einfach nur Spaß haben willst melde Dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Luna.100 (53) aus 55130 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
icyflower (37) aus 55130 (6km)
Man muss das Leben tanzen! So lautet mein Motto und dazu brauche ich DICH :-). Ich habe bereits fünf Jahre Tanzerfahrung in Standard/Latein und würde diese gerne bei einem Tanzkurs oder gelegentlich bei einer Tanzparty noch weiter ausbauen.Ich freue mich von dir zu hören!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
saseja (55) aus 55130 (6km)
Ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich im Raum Mainz Discofox tanzen kann. Da das Tanzen in den letzten Jahren bei mir viel zu kurz gekommen ist, möchte ich das gerne ändern. Habe Tanzkurskenntnisse bis Star Gold und einige Discofoxkurse besucht. Würde mich freuen, mit einem erfahrenen Foxtänzer, meine Kenntnisse aufzufrischen und Neues kennenzulernen. Freue mich auf dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Saschamz (38) aus 55130 (6km)
Ich suche hier eine Tanzpartnerin die Lust hat mit mir zusammen Tanzen zu lernen. Besonders reizt es mich die Standardtänze zu lernen.Mir ist es wichtig das wir uns gut verstehen und zusammen Spaß haben können.Ansonsten sollte man sich einfach kennenlernen und schauen ob wir Lust hätten zusammen zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sahley (42) aus 55130 (6km)
Ich liebe es zu Tanzen!!!!Tanze schon länger Standard und Latein... Leider ist das so eine Sache einen festen Tanzpartner zu finden..
Deshalb nun auf diesem Wege....Tanzen bedeutet ist für mich ein Lebensgefühl... es ist Spaß, Bewegung und Musik (manchmal sogar gute :-))Würde gerne mehr tanzen und gerne auch Training um aufzubauen, vielleicht auch in einem Tanzsportclub...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Roger0009 (63) aus 65239 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rubinblume (23) aus 65239 (7km)
Hi
Ich suche einen Tanzpartner (16-25 Jahre) um wieder mit dem Tanzen anzufangen.
Ich habe bis jetzt die Kurse bis Silber absolviert, bin aber gerne bereit nochmal einen niedrigeren Kurs zu absolvieren. Auch der Besuch von Tanzveranstaltungen oder Bällen würde mir Spaß machen.
Ich freu mich über jeden Tänzer, der interessiert wäre.^^
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andi_81 (42) aus 65239 (7km)
Hi,ich möchte gerne tanzen lernen. Ich hatte zwar mal ein Semester lang einen Standard/ Latein Kurs während dem Studium, aber das ist schon zu lange her. Dachte dabei an einen Tanzkurs in einer Tanzschule.

Bin auch offen für andere Tänze, einfach mal einladen, manchmal kommt der Hunger ja beim essen ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cerry66 (57) aus 65239 (7km)
Suche Tanzpartnerin (ca. 160 -170 cm / schlank oder sehr schlank, wegen den tollen Fall und Hebefiguren die ich wenn es klappt so liebe) für Discofox auf weit fortgeschrittenem Niveau (Mainz/Wiesbaden, MTK). Ich tanze leidenschaftlich gerne Discofox mit so richtig schön anspruchsvollen Figuren, musste leider vor zwei Jahren im festen Kurs/ Discofox-Tanzkreis aufhören und möchte jetzt wieder anfangen.
Im Gesellschaftstanz habe ich bis Goldstar mitgemacht und leider ist sehr viel verloren gegangen. In erster Linie bin ich zur Zeit an Discofox interessiert.........
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
klopfgeist (58) aus 65239 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frank-Salsa-Tango (51) aus 55129 (7km)
Hallo unbekannte Tanzpartnerin,ich tanze gerne Salsa und Tango, habe Spaß an Tanzunterricht und vor allem an atmosphärisch schönen Clubs und Veranstaltungen mit guter Musik.Ich freue mich auf deine Rückmeldung und auf lustige und schöne Tanzabende.Schöne GrüßeFrank
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Haltung (68) aus 55129 (7km)
seit 8 Jahren regelmäßiges Tanztraining in Standard und Latein und seit 2. Jahren Tango Argentino
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lunático (46) aus 55129 (7km)
Ich habe länger ausgesetzt und suche nun wieder eine Tanzpartnerin, mit der ich Tango tanzen kann.
Wichtig für mich ist, dass zwischen uns die Chemie stimmt und dass wir Spaß am Tango haben.
S.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rms2blue (57) aus 55126 (7km)
Suche eine nette und humorvolle Tanzpartnerin die auf einem guten Breitensportniveau in einem Tanzsportverein mit mir Tanzen möchte. Wichtig sind mir der Spaß am Tanzen und Zuverlässigkeit. Freue mich auf nette und sympathische Rückmeldungen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sun) (53) aus 55126 (7km)
Hallo Du da,suche einen fröhlichen, sportlichen, weit fortgeschrittenen Tanzpartner, der Spaß daran hat mit mir Techniken im Breitensport zu vertiefen u. evt. im Verein zu beginnen bzw. auch weiter Richtung Formationstanz zu schauen.Ich, sportlich, schlank, ausdauernd, ehrgeizig, bin bereit meine derzeitigen Fähigkeiten im Breitensport deutlich auszubauen. Habe in den letzten Jahren regelmäßig getanzt.Solltest Du Dich angesprochen fühlen, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hoppel59 (64) aus 55126 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JPP.YLM (64) aus 65205 (7km)
Ich bin 180 grosse, 80 kg.Schlank, Athletik. Deutch verstehen zuhören aber Sprache schlecht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Temperamentvolle (61) aus 65205 (7km)
Hallo liebe fortgeschrittene, tanzbegeisterte Herren,am Liebsten tanze ich Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Slowfox, Cha-Cha-Cha, Rumba, Jive und Disco-Fox und Salsa und ach- eigentlich alle Tänze!Ich würde gerne regelmäßig tanzen gehen.
Der Spaß sollte an erster Stelle stehen, aber etwas Ehrgeiz schadet auch nicht.Mein Tanzpartner sollte mindestens 1, 78 m groß sein.
Freue mich über Eure Rückmeldung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Geli58 (65) aus 65205 (7km)
Ich habe in meiner Jugend mal 2 Tanzkurse absolviert. Ein paar Jahre lang war ich 1 mal wöchentlich tanzen.
Habe in den letzten paar Jahren das Tanzen aber vernachlässigt und bin somit etwas eingerostet. Würde es aber wieder gerne aktiver betreiben.
Über einen Tanzpartner der sich auf eine praktisch "ANFÄNGERIN" einlässt, würde ich mich freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzeGerne_2018 (55) aus 65205 (7km)
Lieber Tänzer,hast du Lust, mit mir eine Tanzparty zu besuchen? Wenn es zwischen uns "passt", können wir zusätzlich gerne Workshops oder auch einen Tanzkurs buchen. Einen ausgesprochenen Lieblingstanz habe ich nicht, da ich die Abwechslung mag. Schätze es aber auch, mich auf eines - wie z.B. Tango Argentino, Discofox, Salsa oder Lindy Hop - zu konzentrieren. Lerne auch gerne etwas Neues.Ich bringe tänzerische Erfahrung und die Fähigkeit, mich gut führen zu lassen, mit.Ich freue mich über eine Nachricht von dir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
earthw0rm81 (42) aus 65205 (7km)
Hallo!bin Jahrgang 81 und tanze schon länger - bin aber erst wieder in die Gegend gezogen ^^Am liebsten sind mir die latein-amerikanischen Tänze (Samba, ChaCha, Rumba, Paso, Jive). Habe 5 Jahre Turnier getanzt und bin Trainer (unterrichtete in Heidelberg und Ulm).

2011 habe ich auch mit Standard Turniertanz angefangen, in meiner "Freizeit" tanze ich aber auch sehr gerne Blues, Salsa, Merengue und Bachata. Freu mich immer, Tänzer/Innen und Tänze kennenzulernen und auch mal was Neues anfangen (z.B. Salsa Rueda, Tango Argentino oder Zouk). Bin also für ein Tanz-Treffen immer gern zu haben!Schönen Gruß, lasst von euch hören :)
Greg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sun07 (60) aus 65205 (7km)
Hallo lieber Tänzer,
ich suche einen Tänzer, der genauso viel Freude und Spaß am Tanzen hat wie ich. Kurse in Standart und Latein habe ich bis FF besucht. Die sind zwar schon eine Weile her, aber immer und immer wieder zieht es mich zum Tanz.
Zu meinen Lieblingstänzen zählen Rhumba und Foxtrott. Salsa tanze ich im Sommer liebend gerne unter freiem Himmel.
Mit einem Tanzpartner könnte ich mir vorstellen Niveau Bronze zu erlangen und auch mal andere Tänze, wie z.B. Tango Argentino, oder .......auszuprobieren.
Hoffentlich bis bald,
mit liebem Gruß
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tessin (59) aus 65205 (7km)
Ich bin tanzbegeistert und möchte seit langem wieder einsteigen. Tanzerfahrung in Standard/Latein, Disco, Salsa und Tango ist vorhanden und müssten aufgefrischt werden.Ich wünsche eine ähnliche Biografie von meinem Tanzpartner, zumindest Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.Früher habe ich sehr häufig getanzt, bis Bronze hin, heute gehe ich selten tanzen. Kenntnisse sind aber vorhanden.Da ich leidenschaftlich tanze, suche ich hier meine Interessen wieder zu finden, zu leben, zu pflegen, die sportlichen sowie die gesellschaftl. Sphäre nicht zu vernachlässigen, kurzum "Spass" zu haben.Ich besuchte früher Tanzschulen und -clubs. Heute, wie gesagt, möchte ich wiedereinsteigen.Stärken und Schwächen sind meine Leidenschaft dazu.Ich stelle mir einen Tanzpartner vor, der ähnliche Attribute besitzt und vielleicht 2 x pro Woche mit mir tanzen geht.An erster Stelle steht absolut der Spaß und die Symphatie im Vordergrund , alles andere ist Spielerei und wird sich ergeben. Ich würde ein Treffen in Wiesbaden bevorzugen, ich wäre aber auch mit z.B. Frankfurt/Main einverstanden.Kurz zu mir, ich bin 54 kg leicht, hellblond, langhaarig, jünger aussehend und sehr sportlich !Vielleicht paßt es ja !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SalseroNY (50) aus 65205 (7km)
Bin seit 2009 in der Salsa-Szene und hielt mich im Hintergrund versteckt!
Anfangs gewöhnte ich mich nur sehr langsam an die Musik, die Rhythmen und die Klänge.
Fing an zu begreifen welche Unterschiede es beim Salsa gibt zwischen Cubanisch und New York Style und verschiedenen Tanzauslegungen (Mambo, Cha-Cha-Cha, Pachanga…)
Fing dann an mich zur Musik zu bewegen und blieb auf NY hängen. Die Figuren sind an Variationen unerschöpflich und die Musik dazu finde ich am besten!
Regelmäßig auf Partys oder Salsa-Kongressen fühle mich hier in der Gegend wohl.
Doch das wichtigste ist die Einstellung zum Tanzen, ich mache mir keine Gedanken ob meine Körperhaltung stets zu 100% perfekt ist, ich will nur die Musik fühlen und mit meiner Tanzpartnerin dahinschweben. Mit einem Lächeln ist dann alles viel einfacher, fällt leichter und sieht nahezu unbeschwingt aus!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nancy777 (33) aus 65205 (7km)
Hallo!
Bis jetzt habe ich meine ganze Zeit in andere Sportarten, wie Voltigieren / Turnen investiert. Nun möchte ich endlich ordentlich tanzen lernen..
Ich habe ein sehr gutes Taktgefühl sowie gute akrobatischen Fähigkeiten.
Ich freue mich darauf hier einen Partner zu finden!liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Augenzuundtanzen! (39) aus 65205 (7km)
Hallo!
Da ich schon immer gerne getanzt habe aber viel zu selten dazu kam, möchte ich das jetzt ändern und suche einen Herrn bevorzugt für Gesellschaftstanz. Ich bin auch an neuen Erfahrungen wie Boogie oder Tango Argentino interessiert.
Im Gesellschaftstanz habe ich leider nur Tanzschul-Erfahrungen aus einem viel zu lange zurück liegenden Grundkurs und gelegentlichem Tanzen auf Hochzeiten. Wenn der Herr gut führen kann bin ich aber zu allen tänzerischen Schandtaten bereit. Ich habe früher Ballett und Jazzdance gemacht, Körperspannung und Rhythmusgefühl sind also vorhanden.
Viele Grüße und vielleicht bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JP2459 (64) aus 65205 (7km)
Ich sprache Deutch nur ein bissen, aber kennen versteht ein bissen mehr. I enjoy all kinds of Ballroom dances, but most favorite is Contra Dance, a variation of Square Dancing. Ich Suche dances on Friday nights or the weekends only, I have no time during the week. I completed a one year Arthur Murray basic ballroom dance course 30 years ago, which included basics,
I am sure I can relearn those steps, or new ones.I have been Contra Dancing since 1992.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vanderNille (45) aus 65187 (7km)
Kurz und knapp:
Ich möchte wieder regelmäßig in einem Tanzkurs tanzen. Gerne als _-= Gastherr ab Bronze (3. Kurs) =-_ Ich tanzte vor einem 3,5 Jahren noch in einem sehr weit fortgeschrittenen Tanzkreis (Freizeittanz).Ich kann von mir behaupten dass ich gut führen kann, mein Repartoire an Figuren ist von Tanz zu Tanz unterschiedlich, aber es reicht ganz bestimmt die Tänze abwechselungsreich zu gestalten.Ich tanze einfach sehr gerne und möchte diese Ressourcenpflege wieder aktiver aufleben lassen.Wenn du ähnlich denkst, einfach gerne tanzt, so können wir uns bei einem "Probetanzen" (Tanztee) austesten ob unser Tanzvermögen gemeinsam harmonisiert.Noch vor 1,5 Jahren habe ich mich intensiver mit Salsa und Bachata beschäftig. Also auch explizit für diese beiden Tänze können wir uns gerne in entsprechender Tanzschule oder Locations verabreden.Ich freue mich über jedes Anschreiben und probiere zeitnah zu antworten =)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Standardfan2207 (61) aus 65187 (7km)
Tanzfreudige Dame zum Besuch von Tanzveranstaltungen im Rhein-Main Gebiet gesucht. Du solltest fortgeschrittene Kenntnisse haben und Spaß am regelmäßigen Üben genauso wie an gelegentlichen Veranstaltungen haben. Ich habe bereits eine Tanzpartnerin mit der ich Turniere tanze, suche aber für den Ausgleich und Spaß am Tanzen eine Tanzpartnerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsadina (41) aus 65187 (7km)
Hallo! Bin neu in Wiesbaden und suche männliche Begleitung zum Salsa-Tanzen!Meldet euch!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Senseandsensibility (60) aus 65187 (7km)
Ich habe in meiner Jugend und im frühen Erwachsenenalter sehr viel und gerne getanzt, auch in Tanzkursen, Tanzkreisen, auf Parties und anderen Veranstaltungen und auf Bällen. Nach einer langen Tanzpause sind meine Kenntnisse etwas verblasst, aber die Freude an Bewegung, Musik und Zweisamkeit sind geblieben. Bezüglich meiner Tanzzukunft bin ich flexibel - von entspannt bis ehrgeizig. Ich richte mich ganz nach meinem Tanzpartner, sofern es ansonsten passt. Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg einen netten Tanzpartner zu finden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anaa (60) aus 65187 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
raabenkind (40) aus 65187 (7km)
Hallo :-)schon mein ganzes Leben bin ich tanzbegeistert. Diese Begeisterung konnte ich bis 2002 im Turniertanz (Standard und Latein, C-Klasse) ausleben. Durch Studium und Beruf bin ich seitdem leider nicht mehr dazu gekommen. Das möchte ich jetzt ändern und im Breitensportbereich tanzen. Dabei bin ich nicht nur auf Standard- udn Lateintänze festgelegt. Tango Argentino, Salsa, DiscoFox machen mir sicherlich auch Spaß.Wenn du auch tanzbegeistert bist und nicht gerade Anfänger, würde ich mich freuen, von dir zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hawkeye1891 (59) aus 55257 (7km)
Zur Zeit nicht auf Suche
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Joggi14 (53) aus 55257 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rheinhesse (50) aus 55257 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Micha99 (58) aus 55257 (7km)
Hallo,
wie so viele als Schüler in die Tanzschule "mitgegangen" - und schon damals überraschend viel Spaß daran gehabt. Vor ca. 5 Jahren wieder eingestiegen - aus beruflichen Gründen kam mir dann die damalige Tanzparterin "abhanden".
Dann das ganze wieder etwas aus den Augen verloren - aber der Wunsch - vor allem wieder regelmäßig - mit jemanden zusammen die Tänze weiter auszubauen und dazuzulernen - wäre toll! Ganz klar steht der Spaß im Vordergrund und die Freude am Tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KarinMaria (54) aus 55270 (8km)
Ich suche einen Tanzpartner für Standard, Discofox oder Tango Argentino.
Momentan aus Zeitmangel nur für gelegentlich Treffen oder Tanzpartys.Je nach Tanz sind meine Kenntnisse auf mittlerem Level bis weit fortgeschritten.Tanzen ist für mich im Kreis Gießen, Mainz und Frankfurt möglich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzenWI (67) aus 65201 (8km)
Tanzpartnerin gesucht für Breitensport. Größe ca. 1,65 - 1,75.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kreativ-Unternehmerin (42) aus 65201 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Slowfox 2016 (60) aus 65201 (8km)
Liebe Tänzerinnen,für einen Tanzkurs/Tanzkreis oder auch nur gelegentlich für Tanzparty oder Ball suche ich eine groß gewachsene Dame. Gerne kannst Du Deine Schuhe mit hohen Absätzen anziehen.Ich freue mich auf Deine Nachricht
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
howie (54) aus 65201 (8km)
Wer möchte mit mir den Spaß am Tanzen insbesondere an Salsa/Bachata... - Discofox auf Tanzpartys aber auch vielleicht einmal in einem Kurs teilen??
Ich bewege mich mit Vorliebe seit ein paar Jahren auf Salsaklänge und auch seit einigen Monaten wieder bei Standards und Fox.
Bis bald!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tommy_m (61) aus 65201 (8km)
.. steht bei Dir der Spaß beim Tanzen im Vordergrund, bist aber trotzdem motiviert dazuzulernen und Dich zu verbessern? Möchtest Du Dich auch abseits der Tanzfläche mit einem sympathischen Tanzpartner gut unterhalten, Spaß haben?
Dann haben wir schon einiges gemeinsam, und es würde mich freuen wenn Du Dich meldest ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tom 554 (61) aus 65201 (8km)
Hallo,
ich tanze seit einigen Jahren mehrmals die Woche, bin begeistert dabei und habe mir schon ein gewisses Können angeeignet.
Versuche mich stetig zu verbessern, Ehrgeiz also vorhanden, aber der Spass steht doch im Vordergrund :-)
Schön wäre es, wenn wir von der Größe und der Figur ein harmonisches Bild abgeben würden, natürlich auch vom Können!
Ich freue mich auch auf gute Laune und gute Unterhaltungen abseits der Tanzfläche.
Was ich suche:
Partnerin für Tanzpartys, evtl auch für Tanzverein oder Tanzkreis
Standard Latein, Salsa, Discofox
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Antoniio (60) aus 65189 (8km)
Ich habe Erfahrung in Disko-Fox und Disko-Chart.Tango Argentino,sehr interessante Tanz, habe ich bei Karin und Luis und in der Academia de Tango in Frankfurt gelernt.Ich mag aber auch Standart,besonders Langsame Walze und Slowfox.Suchst Du einen gepflegten und humorvollen Tanzpartner?Ich freuen mich über eine Nachricht von Dir
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
uvambu (56) aus 65189 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sonnendeck (41) aus 65189 (8km)
Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin für einen Salsakurs oder auch für Salsapartys.Zur Zeit tanze ich zwar auch noch alle anderen Richtungen möchte aber mich nun aber mehr in Richtung Salsa aufmachen :-)Also bis demnächst....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmuse (45) aus 65189 (8km)
Seit ein paar Monaten tanze ich Salsa, wobei ich in der Tanzschule N.Y.Style lerne und auf Tanzveranstaltungen aber auch kubanisch tanze. Beides würde ich gern vertiefen.
Ich habe aber auch Interesse an anderen Tänzen, z. B. Tango argentino, Swing, Rumba, Chachacha.
Lasse mich auch gern zu etwas überreden.
Leider sind meine Arbeitszeiten sehr flexibel, sodass ich nicht regelmäßig an einem bestimmten Termin kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ginger_17 (49) aus 65189 (8km)
Lieber Tänzer,ich musste leider aus gesundheitlichen Gründen lange mit dem Tanzen pausieren. Da ich schon immer gerne getanzt habe und es mir jetzt wieder gut geht, möchte ich langsam wieder loslegen. :-)Mir ist der Spaß am Tanzen wichtiger als Perfektion. Bei gegenseitiger Sympathie kann ich mir einen Abend bei einer Tanzveranstaltung oder auch einen Tanzkurs vorstellen.Ein aktuelles Profilfoto von Dir wäre klasse, ich spiele ja auch mit offenen Karten. :-)Ginger
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzlady13 (52) aus 65189 (8km)
Hallo,ich suche einen netten, weit fortgeschrittenen, Tänzer für Silvester Abend in einem gehobenen Lokal in Wiesbaden. Nähere Infos auf Anfrage.Bitte nur ernstgemeinte Absichten!Zu mir: ich tanze seit einigen Jahren Standard-Latein auf Tanzkreis Niveau, Discofox auch seit Jahren, Salsa auf Mittelstufe.Bin eine leidenschaftliche, unkomplizierte und gutaussehende Tänzerin. Mit Schuhabsätzen bin ich recht groß, deswegen liebe Tänzer, bitte erst ab 1,78m melden.Die jüngeren dürfen sich auch gerne melden.LG und bis bald,
Tanzlady13
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rrumba (59) aus 65189 (8km)
Tanzen ist eine Leidenschaft
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Just4Fun! (65) aus 65189 (8km)
Habe früher regelmäßig und sehr viel getanzt
(Tanzschule, Tanzverein/Breitensport, Tanzkurse (Salsa, Tango Argentino)
Dann viele Jahre zwar keine Kurse mehr belegt, aber regelmäßig Tanzveranstaltungen besucht.
Wer möchte nun mit mir wieder einsteigen: Vergessenes auffrischen?
Neues dazulernen?
Tanzpartys, Bälle, Milongas besuchen?Das alles mit
etwas Ehrgeiz
viel Geduld und
ganz viel Spaß!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Babe (43) aus 65189 (8km)
Hallo zusammen :-)VORAB: ICH BIN NICHT DARAN INTERESSIERT AUSSCHLIEßLICH SALSA ZU TANZEN!!! Wer hierfür eine Partnerin sucht, braucht mich nicht anschreiben. Alle Anderen lesen gerne weiter. :-)Ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner entweder aus der Region Wiesbaden oder aus dem Rhein-Neckar-Kreis (ich wohne in WI und arbeite in MA), um meine Tanzkenntnisse in o.g. Tänzen pflegen und erweitern zu können. Ich möchte gerne im regelmäßigen Spaß beim Tanzen einen Ausgleich zum Alltag finden, d.h. konkret möchte ich wöchentlich an einem bestimmten Werktag tanzen. Einen Wochenendtag investiere ich gerne ab und an MAL, aber nicht regelmäßig!
Gerne würde ich noch das Gold-Abzeichen machen und allgemein an meinem Tanzstil feilen - ist jedoch kein Muss :-)Meinen Lieblingstanz... DEN gibt es nicht. Ich tanze gerne Walzer (beide), Rumba und Cha Cha Cha, Disco-Fox, Foxtrott, Quickstep, Salsa, Samba und Tango.Weniger gerne tanze ich Paso Doble und Slowfox. Das mag zum einen daran liegen, dass mir die Musik nicht sonderlich gefällt und zum anderen daran, dass ich bei beiden Tänzen nie über die Erlernung des Grundschrittes hinaus gekommen bin.Tanzen und Musik allgemein gehören einfach zu meinem Leben, sowohl aktiv als auch passiv. Sie sind Ausdruck meiner jeweiligen Stimmung und Abwechslung vom Alltag.Freue mich auf Eure Nachrichten!
Sonja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kimia (46) aus 65189 (8km)
Hallo, suche einen Tanzpartner der Lust und Zeit hat, ca. 2 mal die Woche einen Tanzkurz mit mir zu machen. Ich bin absolute Anfängerin aber hoch motiviert. Ich mag lateinamerikanische Musik und lateinamerikanische Tänze.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Colada (50) aus 65189 (8km)
Ich suche einen salsa, Meerenge und bachata Tanzpartner
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
yehaa (34) aus 65189 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LongBoy (38) aus 65189 (8km)
Ich suche aktuell eine Tanzpartnerin für den Besuch von Salsa- und/oder Standard/Lateintanzpartys.Ich habe bis vor kurzem regelmäßig in einer Tanzschule im Tanzkreis getanzt (insgesamt 7 Jahre).Für Standard/Latein wären fortgeschrittene Kenntnisse gut, bei Salsa nicht unbedingt erforderlich…
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taenzer2015 (59) aus 65189 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
UBMZ (56) aus 55294 (8km)
Mich selbst bezeichne ich als tanzbegeistert, mit viel Leidenschaft, Lebensfreude und viel ungenutztem Talent. Die Bewegung zum Rhythmus und zur Musik liegt mir .Ich nutze jede Gelegenheit tanzen zu gehen in Clubs oder allgemeinen Veranstaltungen mit Musik.Mein "Tanzwissen" zu beschreiben ist schwierig, da ich es nicht klassisch in vollem Umfang über eine Tanzschule gelernt habe.
Ich habe 16 Jahre in einer Showtanzgruppe getanzt und einige Jahre mit Partner in einem Tanzkreis über eine Tanzschule.Somit sind mir die Grundelemente des Standard, Latein und Salsa tanzen gut vertraut. Im Disco Fox bin sehr geübt, auch in schwierigen Tanzfiguren, mit hohem TempoGerne möchte ich wieder regelmäßig Tanzen, um meine Fähigkeiten zu entwickeln, Neues zu lernen und ein sportliches Niveau zu erreichen. Dies betrifft meine Technik und auch das Repertoire an Figuren. Ich würde es toll finden, wenn nicht nur in den klassischen Strukturen gedacht wird denn der Tanzpartner kann ,für mich, auch gerne jünger als die Tanzpartnerin sein ( wohlgemerkt kann nicht muss).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzbrunnen (66) aus 65185 (9km)
Ich tanze gerne, habe aber nicht soviel Zeit,
mag den niveauvollen Umgang/Gespräch mit Frauen,
das Alter spielt bei mir keine Rolle, wesentlich jünger wie ich (55) sollte die Dame aber nicht sein (50+).
Ich erwarte ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild,
schnuddeliges finde ich abstoßend.Wünsche mir Diskofox mit einer Partnerin zu perfektionieren.
U.U auch TangoAnmerkung: Beim Foxtrott drehe ich sehr gerne !?Ich mag freies Tanzen nicht so sehr, finde den direkten Kontakt angenehmer, stilvoller, dann ist auch Kommunikation möglich.Suche eine Partnerin mit der ich ab und zu mal abtanzen kann, mit der ich dann auch tänzerisch eingewöhnt bin.Ein Tanzkurs ist bei mir zeitlich nicht möglich,
u.U. könnten einzelne Privatstunden bei einer Tanzschule vereinbart werden.Bitte nur Wiesbaden oder nähere Umgebung !!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
petrocello (66) aus 65185 (9km)
Ich befinde mich derzeit in einem Grundkurs Tango Argentino, habe vor einiger Zeit einen Grund- und einen Fortgeschrittenenkurs in Standardtanz absolviert, möchte aber derzeit mich auch Tango beschränken, weil ich Musik und Tanzart schön und interessant finde. Da ich als "Single" im Kurs bin, viele andere aber "paarweise" dort erscheinen, suche ich nach einer Tanzpartnerin, die mit mir den Tango gemeinsam entdecken möchte...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bibey (42) aus 65185 (9km)
Hallo,ich wohne nun schon gut 2 Jahre in WI und würde gern wieder regelmäßig tanzen. Zur Zeit bin ich mit meinem Tanzpartner in der Tanzschule Weber im Bronzekurs. Ab und an bin ich beruflich unter der Woche verhindert, dennoch würde ich gern zu Tanzpartys gehen, was mit meinem Tanzpartner zur Zeit nicht möglich ist.Ich suche also einen festen Tanzpartner für regelmäßige Tanzstunden und ab und an eine Tanzparty oder Ball am Wochenende. Vorraussetzungen ist, dass es harmoniert... ich kann vllcht noch alle Tänze oder Schritte, bin aber leicht zu führen.:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kay-dance (49) aus 65185 (9km)
Vom Gesellschaftstanz über Latein bin ich vor drei Jahren zu Tango Argentino gekommen und begeistert.Ich suche aktuell einen Tanzpartner, mit dem ich Boleos und mehr üben und verfeinern kann, gerne auch 1x die Woche im Unterricht. Suchst Du etwas ähnliches? Falls ja, freue ich mich, von Dir zu hören!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
danzatore (55) aus 65185 (9km)
Hallo,ich bin ehem. Dancer (clasica) und möchte nun einen Tanzkurs bzw. Tanzlokale besuchen - Raumgebiet Wiesbaden - Mainz. In meinem Freundeskreis hat dafür ja niemand Interesse. ..Liebe GrüßeMax
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Olliwelli (45) aus 65185 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tobias1987 (36) aus 65185 (9km)
Hallo,nach einer zweijährigen Tanzpause und meinem Umzug nach Wiesbaden möchte ich nun hier wieder anfangen zu tanzen. Vor der Pause habe ich Turniere in Standard und Latein getanzt, möchte jetzt aber nicht mehr im Turniertanz, sondern im Breitensport weiter machen.
Nach Möglichkeit würde ich gerne im Raum Wiesbaden/Mainz in einen Verein eintreten. Ich möchtein Zukunft regelmäßig 1-2x die Woche Standard/Latein und ggf. 1x die Woche Disco-Fox tanzen. Bislang bin ich in der Woche noch recht flexibel.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
teekessel81 (42) aus 65185 (9km)
Hallo ich bin vor ein paar Wochen beruflich nach Wiesbaden gezogen und nun juckt es mir wieder in den Füssen. Ich habe viele Jahre Formation getanzt und immer wieder auch mal Einzel getanzt. Nun suche ich eine Dame mit der ich in der HGR II durchstarten kann. Ich möchte rein leistungs orientiert tanzen. Und bin bereit dafür einiges zutun du solltes das ähnlich sehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SAlice (38) aus 65185 (9km)
Ich suche einen netten Tanzpartner um mit einem Basic Latein-Tuniertanzkurs (Montags Abends) in Wiesbaden anzufangen. Bisher habe ich hauptsächlich Salsa getanzt und kenne zumindest einige Grundschritte beim Latein. Ich hab aber gehört ich sei gut zu führen;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
seepferdchen3 (60) aus 65185 (9km)
Tanze gerne, mangels Tanzpartner leider länger nicht mehr. Das möchte ich gerne ändern, deshalb bin ich jetzt hier angemeldet.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tangotiger138 (48) aus 65185 (9km)
Hallo Tanzbegeisterte
2014 habe ich einen Anfänger-Tangokurs gemacht.
Danach einen weiterführenden Kurs.
Würde ich gern weiterlernen. Bin motiviert, zuverlässig und wissen- und tanzfreudig.
Suche daher eine feste Tango Tanzpartnerin die Interesse hat gern regelmäßig Tango tanzen zu lernen.Habe auch Interesse Salsa zu erlernen, doch ist hier nicht verbindlich.Freue mich auf Dein Interesse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sbanzale (35) aus 65185 (9km)
Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der ab ca. Mitte Oktober dienstags Tanzkurs Gesellschaftstanz oder Tango Kurs mitbesuchen möchtte? Es wird ein Tanz der Kometten sein;). Ich freue mich immer auf das Miiteinandertanzen;)Bitte pn.
P.s: weil es an der Mainzer Uni stattfindet, wäre wichtig, dass ihr entweder an der Uni eingeschrieben seid oder euch eine Besucherkarte kauft.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lena2993 (29) aus 65185 (9km)
Hallo liebe Tänzer!Ich heiße Lena, habe Turniererfahrungen in einer Standardformation (2. BL) über 3 Jahre gesammelt, sowie im Lateintanz. Ich suche einen Tanzpartner, der Lust und Spaß hätte mich auf Tanzparties, Bälle und ähnliche Tanzveranstaltungen zu begleiten; fern ab vom leistungsorientierten Tanzsport. Sollte die Chemie tanztechnisch zwischen uns so gut stimmen, wäre ich nicht abgeneigt regelmäßig ins Breitensporttraining zu gehen. Vielleicht schaffst du es sogar mich nochmal zum Turniertanz zu überreden. ;) Liebe Grüße,eure Lena =)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sunshin03 (32) aus 65185 (9km)
Hallo, ich bin vor kurzem nach Wiesbaden gezogen und würde mich freuen endlich wieder tanzen zu gehen. Ich tanze seit 3 Jahren Salsa und habe schon einige Kurse darin belegt. Es würde mich also freuen, wenn ich einen Tanzpartner finde, der vor allem in Salsa schon Erfahrung hat. Für weitere Tänze würde ich mich aber auch interessieren.
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hessen1961 (61) aus 65185 (9km)
Ich habe keine Tanzerfahrung.Einen Discofox Kurs habe ich 4 Stunden besuchtIch suche einen Tanzpartner für eine Tanzstunde in Wiesbaden oder in der Nähe.Ich würde gerne alle Tänze lernen.Ich gehe zur Zeit in Diskotheken tanzen.Mit meinem Tanzpartner möchte ich gerne in der Tanzstunde alle Tänze lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Peek (56) aus 65185 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jasmine flower (48) aus 65185 (9km)
Hi,
ich habe vor einiger Zeit schon mal 2-3 Tango Argentino-Kurse besucht, würde mich nach längerer Tanzpause jetzt gerne auch wieder zu zweit zu Musik bewegen, gerne auch etwas neues, z.B. Rock'n'Roll Roll oder Kizomba ausprobieren.
Am Kizomba gefällt mir, dass es Tango-Elemente beinhaltet, aber auch ganz anders ist... Freue mich über Zuschriften, gerne mit Bild! Sympathie und Chemie entscheidend. Tanzen soll Spaß machen und lebendig sein!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wiener56 (66) aus 65200 (9km)
Habe in verschiedenen Tanzschulen in Frankfurt und Wiesbaden Kurse besucht, ist aber schon eine Weile her.
Suche eine Partnerin für gemeinsame Besuche von Tanzveranstaltungen und anderen Events.
Ich tanze sehr gerne, aber es müßen keine Tourniere sein, es soll einfach aus Spass am Tanzen sein. Gute Gespräche sind auch wichtig.
Ich freue mich auf Zuschriften.LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mike66 (57) aus 65 (9km)
Hallo meine lieben Damen,Ich bin momentan nicht auf der Suche nach einer festen Tanzpartnerin, jedoch verabrede ich mich gerne mal zu einem gemeinsamen Tanzabend, wenn es denn passt. Vorzugsweise Discofox oder auch Salsa. Kizomba möchte ich auch gern mal probieren, da wäre dann ein Workshop angesagt und die Chemie muss stimmen... :-)Aktivitäten im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden/Bingen/Bad Kreuznach wären praktisch, aber ich bin auch mobil und bin im Umkreis von ca 150km tänzerisch unterwegs.Einfach mal schreiben - ich beiße nicht!Viele Grüße,MikePS: Tanzen ist Träumen mit den Beinen! ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tangera25 (32) aus 6519 (9km)
Hi, ich suche einen netten Tanztpertner mit Tanzerfahrung fürs regelmäßige Tanzen in Wiesbaden oder Frankfurt. Gerne auf Tanzpartys oder im Verein. Ich habe 1 Jahr Gesellschaftstanz und 1,5 Jahre Tango Argentino getanzt und beherrsche die Grundschritte in Salsa und Diskofox. Ich lerne sehr schnell und würde gerne die erworbenen Kenntnisse erweitern =) Bei Interesse bitte melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Johanna2012 (73) aus 65197 (9km)
Tanzen macht Spaß und gute Laune. Und so besuche ich seit einiger Zeit einen Tanzclub, um meine Tanzkenntnisse wieder aufzufrischen. Das ist gut gelungen, sodass ich mir jetzt einen Tanzpartner wünsche, der schon etwas fortgeschritten ist, Rhythmusgefühl besitzt und führen kann. Gerne würde ich auch Discofox und/oder Salsa tanzen ( lernen ) sowie Tango Argentino. Wollen wir mal einen Tanzversuch wagen ?
Über Ihre Nachricht würde ich mich sehr freuen, auch wenn Sie jünger sind als ich.
Foto gerne per E-Mail.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TenDancer (40) aus 65183 (9km)
Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Standard und/oder Latein.
Wichtig ist mir neben den Turnierergebnissen auch die Freude am Tanztraining.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tetrion (38) aus 65183 (9km)
Hey,nach dem Start meiner neuen Arbeitsstelle in Wiesbaden möchte ich gerne schnell wieder anfangen zu tanzen. Bis kurz vor meinem Umzug habe ich beim TSC Schwarz Silber in Trier getanzt und würde einen Tanzclub einer Tanzschule im Zweifel vorziehen. Insgesamt tanze ich seit ca. 15 Jahren. Leider ist dieser Zeitraum von Pausen durch Umzüge von mir oder meinen Tanzpartnerinnen gezeichnet. Wenn du also Lust hast das Tanzbein in einem der Tanzvereine in Wiesbaden zu schwingen melde dich einfach :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bossiissob (63) aus 65183 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tsalmoth (41) aus 65183 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Partner 65 (25) aus 65183 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cobagi (32) aus 65183 (9km)
Ich habe bisher wenige Tanzkurse besucht, da ich häufig das Gefühl hatte, dass es mich nicht wirklich weiter bringt. Nichtsdestotrotz konnte ich bisher sehr viel auf Tanzparties und "on the go" lernen, was ich jetzt gerne vertiefen und erweitern möchte.Ich suche einen Tanzpartner in meinem Alter (bis 35) für Tanzparties und ggf. auch für den Beitritt in einem Tanzverein, der idealerweise mindestens ein vergleichbares Niveau oder höher hat. Da ich leider kein Auto habe, ist Wiesbaden und direkte Umgebung für mich am einfachsten zu erreichen.Tanzkurse sind mir meist zu teuer aber falls sich eine günstige Gelegenheit bietet (z. B. auch für einen Workshop) mache ich gerne dort mit.Ich probiere auch gerne neue Tänze aus. Fortgeschritten bin ich im Standard und Latein, Salsa, Discofox. Grundkenntnisse habe ich im Swing, Hustle, Tango Argentino.Falls du auch ambitioniert bist, neues kennen zu lernen oder bekanntes zu vertiefen, dann melde dich bei mir :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
PaulaWi (44) aus 65183 (9km)
Hallo liebe Tanzbegeisterte!Ich habe vor 12 Jahren zwei Tanzkurse besucht: Standard/Latein und Tango Argentino. Beide haben mir sehr gut gefallen und ich bin damals auch auf mehreren Tanzparties/Milongas gewesen. In der Zwischenzeit habe ich nicht mehr getanzt, möchte jetzt aber wieder einsteigen. Mein Versuch vor ein paar Tagen hat mir gezeigt, dass ich die Grundschritte in beiden Tanzrichtungen noch drauf habe. Ich möchte jetzt wieder üben und Neues lernen!
Ich bin an der Teilnahme an einem Tanzkurs und/oder am Besuch von Tanzparties im Raum Wiesbaden/Mainz interessiert.Ich freue mich auf schöne Tanzstunden!Pauline
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tina73 (49) aus 65183 (9km)
Ich tanze seit ca. einem Jahr hobbymäßig Salsa und Tango, habe einige Kurse besucht und möchte meine Fähigkeiten und meinen Stil weiterhin verbessern. Gerne in Wochenendworkshops oder gelegentlichen Tanzstunden.
Ich tanze leidenschaftlich gern und freue mich, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cktanzt (51) aus 65183 (9km)
Willkommen auf meinem Profil,ich suche einen Tanzpartner auf Tanzkreisniveau und würde gerne in Wiesbaden oder Mainz in der Tanzschule tanzen, hin und wieder Tanzparties und Bälle besuchen. Ich tanze seit 6,5 Jahren mit grosser Freude, bin gut gelaunt, lache gerne und lasse mich leicht führen. Ich freue mich auf ein Probetänzchen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kate83 (39) aus 65183 (9km)
Hallo liebe Tanzbegeisterte,ich würde gerne wieder regelmäßig Salsa/Bachata tanzen gehen(auch gerne in der Umgebung sprich Frankfurt, Mainz auf Salsa Parties etc), evtl auch wieder einen Fortgeschrittenen II Kurs machen. Außerdem habe ich Tango Argentino neu entdeckt und suche jetzt einen Tanzpartner für einen Grundkurs, leichte Vorkenntnisse sind vorhanden.
Wenn dir tanzen auch so viel Spass macht und du zwischen 30 und 45 bist und ein Profilbild hast,melde dich doch einfach bei mir!Viele Grüße
Kate
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mina263 (24) aus 65183 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SnoopyKeks (31) aus 65183 (9km)
Hey,
ich habe 3 Jahre in einer Tanzschule getanzt, dann zwei Jahre pausiert. Seit einem halben Jahr tanze ich wieder und würde dies in Zukunft gerne weiter machen und meine Kenntnisse weiter auffrischen und ergänzen :)
Ich tanze gerne Latein und Standart, würde aber auch sehr gerne Tango Argentino ausprobieren.
Beim Tanzen geht es mir vor allem um den Spaß, der Erfolg kommt dann schon von alleine.Ein Tanzpartner aus dem Raum Wiesbaden, Mainz, Frankfurt wäre super!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MariaSol (55) aus 65183 (9km)
Hola,soy media Española y estoy buscando gente para ir a bailar Salsa en Frankfurt, Mainz o Wiesbaden.Escribeme. :)Saludos
MariaSolHallo,bin Halb- Spanierin und suche nette Leute mit denen ich Salsa tanzen gehen kann. Gerne in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden.Habe leider niemanden in meinem Freundeskreis der mit gehen mag.Freue mich auf Nachrichten. :)Liebe Grüße
MariaSol
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
omarion! (34) aus 65183 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Feel_like_dancing (48) aus 65 (10km)
Tanzen, tanzen, tanzen...! :-)Ich suche einen netten Herrn, der Lust hat hin und wieder mit mir Salsa oder Discofox in Wiesbaden zu tanzen.PS: Der Spaß am Tanzen steht bei mir an erster Stelle. :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Obsession (59) aus 65 (10km)
Suche selbstbewusste Frau mit eigener Meinung, die diese auch für sich behalten kann.Wenn Du lieber Rock als Hose anziehst, solltest Du Dich melden.Wenn Du nicht gerne Blümchenblusen trägst, solltest Du Dich melden,Tanze seit 1,5 Jahren Tango Argentino und suche eine Dame für Tanzveranstaltungen.Bin mobil und zuverlässig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alex E. (31) aus 65 (10km)
We
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Liebedasleben49 (55) aus 65 (10km)
Hallo!
Möchte gerne meine Tanzkenntnisse (zweimal Grundkurse vor Jahren) wieder aufleben lassen und erweitern, und suche daher einen fröhlichen Tanzpartner, der gerne in einem Tanzclub/Tanzschule ebenso dieses Hobby ungezwungen begleiten möchte.
Bin auf verschiedene Tanzarten, neben Standard neugierig und auch offen für Deine Wünsche.
Schön wäre, wenn unsere Persönlichkeiten, Kopf, Fitness und Freude an der Bewegung zusammen passen würden. Bin attraktiv, sportlich, kommunikativ und der eher klassisch/natürliche Typ ;-)
Freue mich auf Eure Zuschriften!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
andi1000 (64) aus 55296 (10km)
Nette Sie gesucht,die mit mir ein- oder zweimal in der Woche das Training beim TC Rot Weiß besucht.
Möchte auf diesem Weg meine Tanzkenntnisse deutlich erweitern.
Latein tanze ich aus Spass. Standard kann ich mit D-Klasse
anfangen.Ansonsten tanze ich Salsa mit Anspruch.Und ich freue mich auch über spontane Vorschläge zum gemeinsamen Besuch von Tanzparties, Bällen usw. Bin gespannt auf die Nachrichten aus der Damenwelt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancing65 (58) aus 65191 (10km)
Hallo,ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig zum Tanzen in die Tanzschule und das Tanzen macht mir sehr viel Spaß und Freunde.Ich suche für einen fortgeschrittenen Tanzkreis ( Stadard und Latein und / oder Diskofox ) in der Tanzschule Weber in Wiesbaden eine nette Partnerin (Nichtraucherin!).Melde Dich doch einfach. Über eine Nachricht mit Bild von Dir würde ich mich freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Arman.h (41) aus 65191 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cubanito (50) aus 65191 (10km)
Hallo!Ist es nicht schwer, sich einen Tanz auszusuchen, obwohl man alle mag?Im Süden führt der Weg kaum an den karibischen Tänzen vorbei, ich fühle mich bei den Kubanern echt wohl. Deswegen möchte ich gerne Salsa tanzen.Ich habe erlebt, dass mein Schreiben hier oft mehr Verwirrung als Antworten brachte. Einmal tanzen und die Worte sind meist überflüssig.In meinen bisherigen Kursen habe ich viel gelernt. Doch möchte ich nicht alles vergessen. Dazu brauche ich Dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
doudu (55) aus 65191 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mark-Andreas (56) aus 65191 (10km)
Ich tanze seit sehr langer Zeit Standard Latein ,Disco Fox und Salsa. Seit neuesten interessiere ich mich sehr für Kizomba und möchte auch Tango Argentino lernen.
In beiden Sparten habe ich lediglich Grundkenntnisse und suche eine feste Tanzpartnerin mit der ich auch regelmäßig üben kann und Workshops besuche.
Schön wäre es auch wieder regelmäßig Disco Fox zu tanzen mit einer festen Tanzpartnerin.Ich habe meine Vorstellungen wo ich diese Tänze lernen möchte , bin aber auch offen für Vorschläge.Ich erwarte von einer potentiellen Tanzpartnerin starkes Interesse an den genannten Sparten und auch wirklich regeläßiges Trainieren und Üben. ( Unterricht, Tanzpartys und Workshops)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
newinwiesbaden (46) aus 65191 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzeleve (63) aus 65191 (10km)
Hallo,
suche Tanzpartner für Discofox (fortgeschritten) und WestCoastSwing - gerne in WE-Workshops (z. B. Speyer, Bad Rappenau) - Näheres unter www.dance-dates.de
Salsa wäre auch mal interessant.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lebensfreude Salsa (67) aus 65191 (10km)
Suche Tanzpartnerin für Salsa (Merenge,Bachata). Ich bin Anfänger und habe jetzt endlich Lust auf tanzen, wobei Lockerheit und Lachen vor Ehrgeiz und Perfektion bei mir stehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rea70 (53) aus 65191 (10km)
Hallo, ich habe früher sehr begeistert getanzt und musste beruflich bedingt in letzter Zeit etwas kürzer treten. Am liebsten würde ich zukünftig einen Goldstar-Tanzkurs in Wiesbaden besuchen und ab zu und auch zu einer Tanzparty oder einem Ball gehen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
taenzer_rheinmain (47) aus 65191 (10km)
Liebe Tänzerinnen,bis 2002 war ich aktiver Turniertanzsportler Standard und habe zuletzt in der Hgr. A Standard getanzt. Durch Studium und meine damalige berufliche Situation war ich gezwungen, das Tanzen auf unbestimmte Zeit aufzugeben. Nun habe ich zeitlich die Möglichkeit, einen Neuanfang zu wagen und bin daher auf der Suche nach einer Tanzpartnerin (ca. 35 bis max. 45) - im Idealfall ebenfalls mit Turniererfahrung. Gerne würde ich auch meinen tänzerischen Horizont in Lateintänzen, Discofox, Salsa oder Tango Argentino erweitern oder mal wieder auf Bälle gehen.Ich freue mich auf auf Dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzbär0123 (40) aus 65191 (10km)
Hallo zusammen,ich würde gerne wieder regelmäßig tanzen gehen, gerne in einem Tanzkreis, in einem Verein oder einfach so auf Tanzpartys.Ich freue mich auf eure Nachrichten :-)Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sam9 (29) aus 65191 (10km)
Hey,
ich suche einen Tanzpartner aus der Nähe von Wiesbaden.
Ich habe grade meinen Goldkurs abgeschlossen und würde sehr gerne weitermachen, allerdings nur mit einem festen Tanzpartner, der genau soviel Freude und Spaß am Tanzen hat wie ich.
Mit weiterem Training könnte ich mir auch vorstellen in Richtung Turniertanz zu gehen, aber das ist auch kein Muss.
Also wenn ihr Interesse habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen:)
Liebe Grüße, Sam
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sun2201 (57) aus 65191 (10km)
Ich habe bis 1991 Formationstanz im Bereich Latein in Wiesbaden getanzt. Seither tanze ich nur noch sporadisch auf Tanzveranstaltungen , Bällen, Festen etc.
Die Basic beherrsche ich noch sehr gut, allerdings habe ich doch so einige Schrittfolgen ( Figuren) vergessen.
Ich möchte einmal in der Woche zum Spaß Latein und Standard auf Events, Tanzpartys oder Tanzschulveranstaltungen tanzen.
An Tänzen wie argentinischen Tango oder Salsa habe ich kein Interesse.
Suche eine Tanzpartnerin die gut tanzt , aber unterhalb Turniertanzniveau.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
piwi (58) aus 65191 (10km)
Liebe Tanzherren,
aktuell tanze ich 1x pro Woche in einem Tanzkreis Standard.
Würde gerne zusätzlich Salsa und Bachate besser lernen, mehr üben und ab und zu auf Salsa Parties wie auch auf Tanzveranstaltungen Bälle ... gehen.Ich lasse mich gut führen und lerne schnell.Ich freue mich über eine Nachricht von dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sotiya65 (59) aus 55299 (10km)
Darf ich bitten? Suche einen tanzbegeisterten Herrn für Tanzlokalbesuche (Discofox, Rumba, Cha-Cha-Cha) oder auch gerne für einen Tanzkurs oder Tanz-Workshop (West Coast Swing). Dabei steht Spaß an erster Stelle. Freue mich über Zuschriften.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Escada42 (55) aus 65197 (10km)
Lass uns zusammen tanzen...... Für Standard/Latein suche ich einen Tanzpartner. Zuletzt habe ich im Tanzkreis getanzt. Wenn Du viel Freude am Tanzen hast, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme von Dir freuen. Ich tanze auch seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne Salsa und bin sehr oft im Rhein-Main-Gebiet auf Salsa-Partys. Vielleicht begegnen wir uns dort?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
luzy123 (44) aus 65197 (10km)
Hallo =)Ich habe als Teenager mit 15 Jahren alle möglichen Tanzkurse besucht, bis hin zum Goldstar. Das ist aber jetzt...ehemm...20 Jahre her. Aktuell habe ich einen Grundkurs besucht und auch mal Lindy Hop ausprobiert. Lindy Hop / Swing würde ich sehr gerne öfter tanzen, ob in einer Gruppe oder einfach mal bei einem Tanzabend!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ExRHTCler (30) aus 65197 (10km)
Hallo,
Musste wegen meines Studiums weg von zuhause leider das Tanzen aufgeben, da ich keine Partnerin mitnehmen konnte.
Tanze seit 3 Jahren, auch schon auf Turnieren.
Hauptsächlich mag ich Standard, würde aber auch Latein mittanzen.
Kurse habe ich bis Goldstar in verschiedenen Tanzschulen gemacht.
Bitte bei Interesse doch eine kurze Anfrage ;)
Liebe Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sanny2016 (55) aus 65197 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzbegeisterter43 (61) aus 55270 (10km)
Ich komme aus der Verbandsgemeinde Nieder-Olm.Ich hatte bis Anfang 2011 regelmäßig getanzt und dabei immer wieder Tanzkurse (Standard und Disco Fox) besucht. Meinen letzten Tanzkurs besuchte ich bis Ende 2010 (Silber-Niveau).Gerne würde ich wieder Tanzkurse besuchen, vornehmlich im Bereich Standardtänze und Disco Fox. Du solltest unternehmungslustig sein, gerne tanzen und wie ich über Rhythmusgefühl verfügen.
Wahrscheinlich muss ich noch einmal bei den Grundlagen anfangen. Meine Lieblingstänze sind Discofox und Latein.Gerne möchte ich dann nach einem Wiedereinstieg auch wieder Tanzparty´s besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wonder Woman (23) aus 64 (11km)
Ich suche einen Tanzpartner, um regelmäßig im Verein zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
posible (61) aus 64 (11km)
Ich tanze leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Wege einen Tanzpartner um am Wochenende in angenehmer Gesellschaft das Tanzbein schwingen zu können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tänzerin2010 (39) aus 64 (11km)
Hallo an alle Salsa-Tänzer!
Nach dem ich vor ein Paar Jahren mit Latein-Turniertanzen aufgehört habe, suche ich nun einen netten Tanzpartner für gelegentliche Besuche von Salsa-Tanzpartys an den Wochenenden im Raum Darmstadt. Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner, da ich privat glücklich vergeben bin.
Tanzen macht mir sehr viel Spaß und ist praktisch mein Leben. Ich freue mich auf deine Antwort
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
liondancer (57) aus 6 (11km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
notperfect (23) aus 6 (11km)
Hey!
Ich habe fünf Jahre lang in einem Verein getanzt (Schautanz und Modern Dance). Das ist jetzt allerdings auch schon um die fünf Jahre her. Ich würde liebend gern mit dem Standard -und/ oder Latein-Tanzen beginnen, bin aber offen für vieles. Mich interessiert auch Contemporary und Rock'n'Roll.
Ich suche einen Tanzpartner, um vor allem die Freude am Tanzen wieder zu entdecken.
Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.Life may not be the party we hoped for, but while we're here we should dance!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FelixF (35) aus 65193 (11km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Parisienne (63) aus 65193 (11km)
Kann man Tanzen verlernen ? Bin sportlich, schlank , humorvoll, musikalisch , gerne Frau und vermisse, mich zu Musik zu Zweit zu bewegen .
Freue mich über jemanden, der meinem Tanzgedächnis wieder auf die Sprünge hilft, die Tanzkurse sind schon eine Weile her.
Könnte 1-2 mal pro Woche tanzen, auch am Wochenende.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
miloy (52) aus 65193 (11km)
Ich suche eine Tanzpartnerin, die wie ich, endlich das Paartanzen erlernen möchte!
Allein auf der Tanzfläche rumzappeln, das mach ich seit vielen Jahre mit großer Freude. Doch das reicht schon lange nicht mehr. Eine große Sehnsucht nach einem gemeinsamen Tanzen brennt in mir.Wenn es zeitlich passt, fahr ich gern auch nach Frankfurt/M. oder Mainz. Hauptsache => Tanzen :)!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LaLaOnda (58) aus 65193 (11km)
Tanzen:
Sie leichtfüßig, er übernimmt die Führung, zusammen Lachen, gemeinsames Interesse an neuen Tanzschritten, Humor und Spaß stehen an erster Stelle...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LaTango (60) aus 65193 (11km)
Suche sympathische Tänzerin für Tanzkurs.Ich tanze schon (wieder) eine ganze Weile und würde gerne etwas mehr üben. Suche daher für den Samstag Nachmittag / Abend bzw. den Freitagabend eine angenehme Tanzpartnerin, die aktiv am Übungsprozess teilnehmen möchte und nicht alles (Führung) dem Herrn überlässt. Gerne auch eine Wiedereinsteigerin auf einem niedrigeren Niveau, Silber oder Gold. Derzeit bin besuche ich einen Tanzkurs bei Tanzschule Weber in Wiesbaden am Sonntag Abend. Auch an gelegentlichen Besuchen diverser Workshops oder Tanzparties bin ich interessiert.Wichtig ist mir der Spaß an der Sache. Unverkrampft und ohne übermäßiges Anspruchsdenken.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anna_Koester (35) aus 65193 (11km)
Ich tanze seit ich 14 Jahre alt war. Ich suche einen Tanzpartner zwischen 22 und 35 Jahren. Zwischen 1,78 m und 1,85 m und würde gerne mit ihm mit Tuniertanz beginnen. Im Tuniertanzverein blau orange e.V. in Wiesbaden. Bis Juli 2016 habe ich wegen meinem Studium nur 1 mal in der Woche Zeit. Ab Juli / August auch gerne 2 bis 3 mal in der Woche.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
macarena (57) aus 65193 (11km)
Hallo,ich tanze mit grosser Begeisterung seit 14 Monaten Tango Argentino.
Suche einen Tanzpartner für Kurse, Workshops und Milongas in WI-MZ-FRA.
Interesse?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stepbystep123 (69) aus 65199 (12km)
Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino, der genauso viel Freude an dem Tanz hat wie ich. Tanze seit ca. 1Jahr im Sombrero
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DonJoe (44) aus 65199 (12km)
Hallo!Ich bin ein tanzbegeisterter Mann, der aktuell wieder eine Tanzpartnerin sucht. Da ich inzwischen länger außer Übung bin würde ich gerne wieder mit einem Anfängerkurs bei einer Tanzschule einsteigen. Wenn Du Interesse hast an einem Kennenlernen und eine geduldige Tanzpartnerin mit nicht zu hohen Ansprüchen an Vorkenntnisse bist :-) dann melde Dich gerne bei mir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
danza sol (40) aus 65199 (12km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner aus dem Raum Wiesbaden, Frankfurt und Mainz der Lust hat mit mir Salsa Cubana und Bachata zu tanzen. Interesse an Workshops/Kursen hat, um die vorhanden Kenntnisse zu vertiefen.
Tanze nach einer längeren Pause seit Dezember 2016 wieder vorrangig auf Salsa Partys.
Lerne sehr schnell. Aktuell würde ich mein Niveau auf Ende Anfänger/Anfang Mittelstufe bezeichnen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Halina (62) aus 65199 (12km)
Hallo Tanzmänner, bin eine junggebliebene hübsche Dame ,die sehr gerne tanzt. Vielleicht finde ich auf diesem Wege einen Herren, mit dem ich mein Tanzverlangen stillen kann;-)Liebe Grüße...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jenny14 (64) aus 55268 (12km)
Leidenschaftliche, hübsche und schlanke Standard-Latein-Tänzerin (6 DTSA-Abnahmen; Gold-Kranz-Wdh.) mit mittlerem Disco-Fox-Niveau sucht wegen Ausscheidens des bisherigen Tanzpartners - aus gesundheitlichen Gründen - einen adäquaten Tanzpartner (bevorzugt 50+, aber auch jünger), der mit ihr nicht nur den Spaß und die Lebensfreude beim Tanzen teilt, sondern auch an einem anspruchsvollen Training in einem Verein/Tanzschule (evtl. sogar mit BSW- Ambitionen) im Raum Mainz, Alzey, Bad-Kreuznach interessiert ist und darüberhinaus vielleicht noch gemeinsam an Tanzevents teilnehmen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Casimir (48) aus 65207 (12km)
Hallo,ich war vor längerer Zeit recht regelmäßig tanzen.
Vieles ist vergessen gegangen, einige Kenntnisse sind noch vorhanden, aber der Wiedereinstieg mit einer Tanzpartnerin wird sicherlich nicht schwer sein.Ich tanze gerne Standard, Latein oder Salsa, bin aber kürzlich auf Lindy Hop aufmerksam geworden und möchte das gerne weiter lernen. Ich bin darin zwar kein blutiger Anfänger mehr, aber das ganze steckt noch in den Kinderschuhen.
Freuen würde ich mich auch, zu der einen oder anderen Tanzparty zu gehen.Melde Dich, wenn Du aus der Nähe kommst und auch mal wieder die Tanzfläche unsicher machen möchtest.... denn, alles was unsere Füße tun können ist tanzen!Carsten
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
2015Tanzlust (52) aus 65207 (12km)
Hallo,
habe einige Zeit in einem Tanzkreis getanzt. Nun suche ich für gelegentliche Tanzpartybesuche einen fortgeschrittenen Tänzer, mit dem ich über die Tanzfläche schweben kann.
Freue mich über Deine Zuschrift!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wiesbaden_29 (41) aus 65195 (13km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elena🎵 (54) aus 65195 (13km)
Hallo in die Runde :-)Discofox-Tänzer mit Kenntnissen, der seine Technik verfeinern und Neues dazulernen möchte, gesucht...Ich würde gerne in der Tanzschule Weber/Wiesbaden den Tanzkreis montags abends besuchen. Dazu fehlt mir der passende Tanzpartner. Wenn du Spaß am Tanzen und ein gepflegtes Äußeres hast, dann schreibe mir gerne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
El_Gaucho (55) aus 65195 (13km)
Liebe Tangotänzerin,entdeckt habe ich den Argentinischen Tango über die wunderbare Veranstaltung "Wiesbaden Tanzt"; seitdem hat es mir dieser Tanz angetan. Besonders spannend finde ich die Achtsamkeit und das Gewahrsein die der Tango dem Tanzpaar abverlangt; und die spannenden Momente die in der Interaktion des Paars entstehen können. Diese Qualitäten möchte ich weiter entwickeln, so dass der Tanz seine Magie entfalten kann und es sich auch "wie Tango" anfühlt.
Ich freue mich über Deine Nachricht und auf ein Treffen z.B auf einer der regionalen Milongas.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
angelyssej (41) aus 65195 (13km)
Ein Tänzchen gefällig,also ich hab nach längerer Abstinenz wieder richtig Lust dazu. Bis zu meinem 23. Lebensjahr hab ich Turniertanz betrieben. Ich bin aber neben den Gesellschaftstänzen auch motiviert anderes auszuprobieren. An Salsa habe ich auch viel Spaß. Bin diesbezüglich aber nur gut im Mittanzen. Hätte auch Lust das intensiver zu lernen. Wie beschrieben, ich habe Lust zu allem was tänzerisch Spaß macht. Also meld dich und dann schauen wir weiter..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dante-Inferno (48) aus 65195 (13km)
Junggebliebener Bayer aus München sucht junggebliebene was auch immer zum tanzen :)Vielleicht findet sich ja jemand der denn Lust und Freude am tanzen hat und entsprechend gerne dieses mit mir betreiben will bzw. erlernen will.Vor allem Salsa und Bachata bzw Kizomba würden mich hier ansprechen.Bei Salsa bin ich jetzt in den F-Kursen angekommen suche aber noch für die M-Kurse Tanzbegeisterte Damen die Lust haben sich von mir durch den Kurs führen zu lassen und ich dabei meine Schrittsicherheit vertiefen kann.Weiter suche ich für Bachata und Kizomba noch Tanzbegeisterte.Freu mich auf ernst gemeinte Zuschriften und wer weiß vielleicht schwingen wir beide ja schon demnächst das Tanzbein. An mir soll's nicht scheitern ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
camilla_ (58) aus 65195 (13km)
Ich habe mein Herz für den Tango Argentino entdeckt und würde gerne meine Kenntnisse und Fähigkeiten weiter ausbauen.
Welcher Mann hat Lust und Zeit Unterricht zu nehmen z.B. bei Georg Koch Dienstags und/oder Sonntags?
Ich tanze seit einiger Zeit regelmäßig, auch auf Milongas.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzbewegte (55) aus 65195 (13km)
Hallo lieber TänzerIch habe den Tango kennen und lieben gelernt und möchte diese Erfahrung nicht mehr missen.
Ich werde im Mittelstufenniveau eingeschätzt.Ich suche für einen Kurs -Mittelstufe/Fortgeschrittene- einen Tanzpartner,
ebenso für gemeinsame Milonga Besuche.Sehr gerne darfst du "Fortgechrittenes Niveau" haben.
Tänzerich bin ich erfahren und habe einen leichten Zugang zur Musik und dem Tanzen. Ich freue mich von dir zu hören und auf viele freudvolle Tanzabende.herzlich ClaudiaIch suche derzeit keinen Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chardonnay (64) aus 65195 (13km)
Würde sehr gerne Tango Argentino lernen! In Wiesbaden / Umgebung.
Ich habe keine (oder kaum) Vorkenntnisse. Ich würde mich freuen, hier einen passenden Tanzpartner zu finden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DKO (34) aus 65195 (13km)
Hallo, ich bin gerade beruflich nach Wiesbaden gezogen und musste deshalb meinen alten Verein verlassen. Ich würde hier gerne mein Hobby weiterführen und suche eine Tanzpartnerin. Ich tanze seit knapp zwei Jahren in der D Klasse Standard HGR und war nicht mehr weit vom Aufstieg in die Klasse C entfernt.
Ich würde zwischen 2 und 3 Mal die Woche trainieren wollen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Miristtanzenwichtig (61) aus 65195 (13km)
Ich suche einen sympathischen Tanzpartner mit Führungsqualitäten und vor allem Spaß am Tanzen.
Ein Foto schicke ich gerne bei nettem Kontakt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsasonny (43) aus 65195 (13km)
Suche einen fortgeschrittenen Tanzpartner für Salsa (in Wiesbaden oder nähere Umgebung).Ich tanze Salsa schon mehrere Jahre möchte mich noch verbessern, deswegen würde ich auch gerne einen Salsa Kurs für Fortgeschrittene besuchen.
Würde gerne Tango Argentino lernen. Ich freue mich auf die Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine